PC Update sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei PC Update sinnvoll? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ;) da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu empfehlen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Blaze2038, 12. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
PC Update sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Update sinnvoll? - Similar Threads - Update sinnvoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
|
Windows 7 | Heute um 18:55 Uhr |
Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten UpdateCyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler
[ATTACH]
Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
|
Games News | Freitag um 16:02 Uhr |
Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?: Frage im Titel, vielen Dank für Antworten!
Brauche ich ein Bios Update für das B460 Tomahawk von MSI, damit ein Intel Core I5-10600k drauf läuft?...
|
Mainboards | Gestern um 11:23 Uhr |
Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
|
Prozessoren | Gestern um 10:33 Uhr |
Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?: Also für eure Info ich habe ein Gigabyte b550 Vision D und meine CPU ist die AMD ryzen 7 5800x und ja mir wird der Fehlercode AE angezeigt was bedeutet das die CPU nicht erkannt wird.
Kann mir...
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:03 Uhr |
Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteiltSamsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt: Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt
Januar stellte Samsung die neue S21-Smartphonelinie vor und auch ein neues paar In-Ear-Kopfhörer, das auf den Namen Samsung Galaxy...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
N26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der StatistikenN26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der Statistiken: N26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der Statistiken
Teilweise ist es aber so, dass manche Funktionen schon unter Umständen bei euch auftauchten – beispielsweise die neue Balkenansicht bei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:22 Uhr |
Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlichtSamsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht: Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht
Samsung gibt dem Tablet gleich den Januar-Patch von Google mit, rein funktionell hat man aber nach dem großen Update im Spätherbst letzten...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:22 Uhr |
Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehrGoogle Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr: Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr
So gibt es nun eine neue Benutzeroberfläche beim Einstellen von Alarmen. Ihr könnt direkt über den Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:43 Uhr |
Thermomix TM6: Update bringt smarte AbkühlzeitenThermomix TM6: Update bringt smarte Abkühlzeiten: Thermomix TM6: Update bringt smarte Abkühlzeiten
Inzwischen hat man da seitens Bosch (Cookit) und auch vom Discounter ordentlich Konkurrenz-Druck bekommen. Im Herbst hatte das Unternehmen Vorwerk...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 06:32 Uhr |
Windows UpdateWindows Update: Fehlercode: 80072EFE
|
Windows 7 | 18. Januar 2021 |
OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteiltOnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt: OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt
Das Nord N10 5G als solches sah ich in meinem Testbericht sehr ambivalent. Nach wie vor hoffe ich, dass man vom Kurs...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2021 |
Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
|
freie Fragen | 16. April 2012 |