Pc unfertig bzw. Kabel durcheinander?

Diskutiere und helfe bei Pc unfertig bzw. Kabel durcheinander? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe gute Frage Community Ich habe mir vor Circa 2 monaten einen fertig PC bestellt für Circa 300 EUR ich habe heute zum 1. mal den PC geöffnet... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcell187, 3. Oktober 2023.

1. Marcell187
    Marcell187 Gast

Hallo Liebe gute Frage Community

Ich habe mir vor Circa 2 monaten einen fertig PC bestellt für Circa 300 EUR ich habe heute zum 1. mal den PC geöffnet mit einem Schraubenzieher und war sehr überrascht wie die Kabel Ausgesehen haben.

Es sieht so aus Kummer als ob man die Kabel falsch gesteckt sind Beziehungsweise raus gefallen sind oder was ist das problem?

mein pc war in den letzten Tagen etwas langsam kennt sich da vielleicht jemand aus Und weis anhand der Bilder wo das Problem liegt?

Beste Grüße Marcell

:)

#1 Marcell187, 3. Oktober 2023
Thema:

Pc unfertig bzw. Kabel durcheinander?

Die Seite wird geladen...

Pc unfertig bzw. Kabel durcheinander? - Similar Threads - unfertig Kabel durcheinander

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Pc unfertig bzw. Kabel durcheinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden