PC Teile?

Diskutiere und helfe bei PC Teile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hola, ich möchte meinen PC verbessern. Aktuell habe ich einen Amd Ryzen 5 5600G und eine Nvidia GeForce GTX 1660 Super verbaut. Da die 1660 Super in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wild1, 8. Dezember 2024.

1. Wild1
    Wild1 Gast

Hola,

ich möchte meinen PC verbessern. Aktuell habe ich einen Amd Ryzen 5 5600G und eine Nvidia GeForce GTX 1660 Super verbaut. Da die 1660 Super in neueren Spielen langsam schon schwächelt, möchte ich mir eine neue GK holen. Ich habe mal nachgeguckt, rausgesucht hatte ich die Nvidia GeForce RTX 4060 8gb rausgesucht. Die hat jedoch PCIe 4.0 und meine Cpu unterstüzt nur 3.0. Jetzt ist die Frage, wie groß und schlimm ist der Bottleneck, wie stark ist die Leistungseinbüße bei der Kombination durch PCIe 3.0 und ist meine CPU viel zu schwach?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Teile?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden