Pc teile Check?

Diskutiere und helfe bei Pc teile Check? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen Pc kaufen zum zocken gta 5/6 bald Fortnite valo R6 und Cs komponenten Corsair 4000d gskill f4 3200c16d-32gvk crucial... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hendrik102, 2. Dezember 2023.

1. Hendrik102
    Hendrik102 Gast

Hallo ich möchte mir einen Pc kaufen zum zocken gta 5/6 bald Fortnite valo R6 und Cs

komponenten

Corsair 4000d

gskill f4 3200c16d-32gvk

crucial p3 plus 2tb gen4

Ryzen5 5600 3,5 ghz

asus ruf gaming b550 plus wifi ||

artic p12 Lüfter 5stk

Be quiet 750w bronze

Nvidia 3060 12gb

kann ich das so bestellen ? Gibt es bessere Teile ?
    Muss ich dann nur noch Windows kaufen ? Und einrichten ?

vielen Dank im Voraus

:)

2. Research
    Research Gast

Rechenleistung von PC mit Laptop teilen

Wofür?

#3 Research
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

Um Durcheinander zu vermeiden : NEIN es geht absolut NICHT.

Warum ? Eine GraKa kann man zwar extern betreiben, hier ist das Stichwort aber EXTERN. Es wird ein spezielles Dock und ein Thunderbold3 Anschluß benötigt um das zu machen, eine GraKa aus einem anderen System kann man nicht nutzen.
    Ebensowenig kann man mal eben die Leistung der CPU eines anderen Systems nutzen um die "eigene" schwache CPU zu entlasten.
    Das klappt nichtmal in Multisockel-Servern, denn selbst dort hat jede CPU ihr eigenes laufendes Betriebssystem OBWOHL sie untereinander Daten austauschen können wie Blöde. Falls dies nicht (mehr) so ist klärt mich bitte auf inkl. Quellen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SAOJulius schrieb: Hallo zusammen, So müsste ich mir nicht noch eine CPU für meinen PC kaufe Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo SAOJulius!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)

Wie soll ein PC ohne CPU funktionieren?

#3 wuselsurfer
  5. fotoman
    fotoman Gast

PC allgemein und Chrome hängen teils stark

Vor ein paar Tagen gab es einen neuen Chrome (nein, damit hat MS nun absolut nichts zu tun)
    Wenn die Auslstung ohne Chrome hoch ist sollte der Taskmamager ausgeben, welche Applikation/System-DLL das verursacht.

Ob da nun 14 Threads normal sind, Keine Ahnung,. Ich habe das Speichermonster auf dem Arbeits-PC nie so genau analysiert, der braucht dort schon seit langem 100% für mind. eine Minuten beim Start. Vermutlich erwartet Google einen Ryzen 3950X als Mindestvoraussetzung.

U.U. hast Du einige Erweiterung installiert oder Google hat auch daran etwas geändert (die Entfernung von TLS 1.0 und 1.1 haben sie zum Glück wieder verschoben, ich hasse solche Bevormundungen).

Ähnliche Grafikfehler kenne ich bisher nur, wenn Firefox nicht mit dem Grafiktreiber zusammen arbeiten will. Dann blieben schonmal Reste von FF nach dessen Schließen auf dem Desktop oder der Grafiktreiber wurde gar komplett zurück gesetzt (was zu dem beschriebenen Blitzen führen kann). Chrome in der VM hat bei mir auch schon ähnliches hinbekommen.

Was da "hilft": die schon seit Jahren bekannte Deaktivierung der HW-Beschleunigung, die versemmelt Google und Mozilla gerne mal und/oder erwartet den aktuellsten Pre-Alpha Grafiktreiber. Oder man lebt damit, bis der Grafiktreiber veröffentlich wurde oder Google/Mozilla ein Einsehen hatten.

#3 fotoman
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

PC allgemein und Chrome hängen teils stark

Das kannst du testen, lad doch den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update und schau ob es wieder normal läuft.

#3 Bandicoot
Thema:

Pc teile Check?

Die Seite wird geladen...

Pc teile Check? - Similar Threads - Check

Forum Datum

KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen

KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen: KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen Die vorgestellten Innovationen zielen darauf ab, medizinische Versorgung und Forschung weltweit zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Online-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochen

Online-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochen: Online-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochen Aber letzten Endes schließt man den Vorgang doch nicht ab und es kommt zu keinem Kauf. Die Gründe dafür können...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up

Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up: Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up Letzterer setzt ein kostenpflichtiges Abonnement von Withings+ voraus. Bleiben wir aber erst einmal beim Gerät BPM...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Android 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen Datendiebstahl

Android 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen Datendiebstahl: Android 15: Googles „Identity Check“ erhöht Schutz gegen Datendiebstahl Google hat mit der Einführung neuer Funktionen für Android 15 QPR1 einen Schritt unternommen, um die Datensicherheit zu...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Withings Cardio Check-Up: Neuer In-App-Service vorgestellt

Withings Cardio Check-Up: Neuer In-App-Service vorgestellt: Withings Cardio Check-Up: Neuer In-App-Service vorgestellt Dahinter verbirgt sich eine klinische Untersuchung der Herzgesundheit durch zertifizierte Kardiologen, die innerhalb von 24 Stunden...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Pc Komponenten check?

Pc Komponenten check?: Ich habe mein Traum PC konfiguriert und wollte mal eure meinung dazu wissen. Ich würde mich über verbesserungs vorschläge sehr freuen (sollte am besten nicht all zu teuer sein weil mein budget...
Mainboards 11. Juli 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Pc Teile Check?

Pc Teile Check?: Servus, Ich plane, mir den Traum vom eigenen PC erneut zu erfüllen. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger. Ich habe mich bereits mit den Komponenten auseinandergesetzt und eigene PCs...
Mainboards 24. November 2023

software zum treiber checken?

software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken
Software & Treiber 3. November 2023

PC Komponenten Check?

PC Komponenten Check?: Hallo ich bin nicht so gut im thema Hardware deswegen wollt ich mal hier fragen passt das so oder ist etwas unnötig wo man noch was sparen könnte oder etwas nicht zusammen passt Danke an alle :)...
Mainboards 3. November 2023

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren: Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, der auf Plattformen wie Amazon mutmaßlich gefälschte Bewertungen anhand...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Gaming Pc Komponenten check?

Gaming Pc Komponenten check?: Hey ich möchte mir einen Gaming pc bauen und würde gerne wissen was ihr zu den Komponenten sagt. Vielleicht könnte ich ja irgendwo noch sparen. Ich werde ihn anfangs für 1440p benutzen aber in der...
Prozessoren 15. September 2023
Pc teile Check? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden