Pc Teile Check?

Diskutiere und helfe bei Pc Teile Check? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich plane, mir den Traum vom eigenen PC erneut zu erfüllen. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger. Ich habe mich bereits mit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabboy, 24. November 2023.

1. Fabboy
    Fabboy Gast

Servus,

Ich plane, mir den Traum vom eigenen PC erneut zu erfüllen. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger. Ich habe mich bereits mit den Komponenten auseinandergesetzt und eigene PCs gebaut. Trotzdem möchte ich mich schnell erkundigen und sicherstellen, dass alles passt, vor allem, dass die Teile ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Mein Ziel ist es, einen PC zusammenzustellen, der gute Leistungen für Spiele wie beispielsweise DCS oder Cities: Skylines 2 erbringt und der vielleicht für ein paar Jahre aktuell bleibt, im Sinne von, dass ich nicht plötzlich wieder veraltete Technologie habe. Vorallem bei der GPU und CPU habe ich bedenken, dass diese mir auf dauer nicht ausreichen.

Ich möchre den Prsis inkl. MwSt auf ca. 2000 behalten

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mal drüberschauen könntet.

:)

Thema:

Pc Teile Check?

Die Seite wird geladen...

Pc Teile Check? - Similar Threads - Check

Forum Datum

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
User-Neuigkeiten Samstag um 08:13 Uhr

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Pc Teile Check? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden