PC Teile auf Amazon bestellen?

Diskutiere und helfe bei PC Teile auf Amazon bestellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas20066908, 3. Januar 2024.

1. Jonas20066908
    Jonas20066908 Gast

moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man sie dort kauft und z.b auf der seite PcPartPicker.de wird mir der Ryzen Amd 7 7800x3D für 450€ angeboten und auf Amazon für 397€

:)

#1 Jonas20066908, 3. Januar 2024
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Eher bei Amazon schauen, shinobee Rechner kommt recht gut an.
    Mediamarkt Pcs sind bei unserem MM in Friedrichshafen für das Geld teils echt okay.
    Aber Amazon hat teilweise echt schlimme Kisten.

#3 Dreiradsimulator
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was spricht gegen ein Komplettpaket?

Komplett PC Hersteller bekommen sie direkt von Partnerkartenherstellern wie MSI oder Asus, die kaufen sie auch in großen Stückzahlen, die können sie noch zu halbwegs normalen Preisen kaufen. Wir haben jedoch ein Problem, wir müssen uns die Karten mit den Idioten von Mining und Scalpern teilen, darum die hohen Preise.
    Wenn du bei den großen einkaufst, Alternate und Co, von den großen Fertig PC Herstellern wie Dell, hast du nichts zu befürchten, Amazon und deren Drittverkäufer sind eine ganz andere Geschichte, OBACHT!

#3 ΔΣΛ
  4. Nyuki
    Nyuki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ja Spiele bei Uk u.a.Ofc kaufe ich Hardware zu 80% nur aus den Staaten.Aber auf amazon uk gibt es auch anderen Angebote wie einen Kinderwagen der hier 700 kostet und dort umgerechnet nur 190 Euro, auf Pc Teile nie drauf geachtet.Wenn aber jemand mal ein schnäppchen da macht... warum nicht man muss nur am Ball bleiben.Beste beispiel mein Pc.Die WD ist von Amazon aber nicht Uk.Wie auch der LED und Graka - SSD aus Deutschland 25-30% Rabatt-Angebot.Den Rest aus den Staaten und konnte 60-65% einsparen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Nyuki
  5. Klausn
    Klausn Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

cool, ist das der 12er von dem us-händler mit den haufenweise ES?
    dauert noch bis ich alle teile habe. warte noch auf den primeday bei amazon.
    brauch noch ein netzteil und DDR4 3000+

#3 Klausn
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hallo,
    ich hab heute mein Amazon paket bekommen, da war unter anderem ein Wattmesser für die Steckdose dabei, von dem Teil erwarte ich keine Labortauglichen Messergebnisse aber für den groben Vergleich sollte es ja doch ausreichen.
    Also ich habe beide unten in der Signatur stehenden Systeme gegengetestet, das ganze ist in dem Spiel Ark passiert was ich momenten spiele.
    Mein PC mit Vega 64 und Ryzen 5 hat in IDLE in Windows 115W Verbrauch, dem gegenüber steht der PC mit R9 290 und Athlon II X4 mit 95W Verbrauch.
    Im Spiel bei maximaler Grafikauslastung verbraucht der Vega 64 PC 415W und der PC mit R9 290 390W.
    Beste Grüße!

#3 Rallyesport
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Teile auf Amazon bestellen? - Similar Threads - Amazon bestellen

Forum Datum

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein: Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein . . Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein
User-Neuigkeiten 25. April 2025

CPU bei Amazon bestellen?

CPU bei Amazon bestellen?: Hallo, spricht etwas dagegen PC Zubehör bzw. Dinge wie Grafikkarten oder solche Sachen einzeln bei Amazon zu bestellen? Oder nur bei ,, richtigen “ Online Seiten wie Mindfactory etc. ?...
Prozessoren 21. April 2024

lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen amazon?

lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen amazon?: ist der i5 12400f für dieses Mainboard von Amazon geeignet? lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen?...
Prozessoren 7. April 2024

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

PC Teile auf Amazon bestellen?: Hallo, ich bin mir momentan den Kopf am zerbrechen und mich am umsehen. Mein Anliegen, ich möchte mir einen PC bauen, mein Plan war es auf Raten zu zahlen, da ich genügend verdiene wäre das...
Grafikkarten 1. März 2023

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Amazon bestellen?

Amazon bestellen?: Und zwar möchte ich mir die 3070 Kaufen und wollte fragen ob ich sie zurück geben kann zb 28 tagen oder geht das bei Amazon nicht bei GPUs https://www.gutefrage.net/frage/amazon-bestellen-17
Grafikkarten 1. November 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

GPU bei Amazon bestellen sicher?

GPU bei Amazon bestellen sicher?: Hallo, ich möchte mir eine GPU auf Amazon über ein Drittanbieter kaufen und wollte wissen ob sowas sicher ist und ob das nicht zu günstig ist. Link von der GPU:...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen: Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen Dezember zum Marktstart in den Händen halten – doch zahlreiche Besteller sind leer ausgegangen, bzw. müssen lange auf ihre Bestellung...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro: Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro Auch Amazon wird sich in das Getümmel werfen, startet sogar direkt heute mit Sonderaktionen.. . Amazon-Hardware...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...: Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch Verbrauchsgüter nach Am einfachsten lässt sich das mit Druckertinte erklären. Geht diese zur Neige, bestellt der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018
PC Teile auf Amazon bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden