PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...
Diskutiere und helfe bei PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xray2016, 29. Mai 2024.
Thema:
PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur... - Similar Threads - Technik dargestellten Slots |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur TechnikNintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur Technik: Nintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur Technik
Allerdings hat der japanische Hersteller uns im Wesentlichen einen Teaser geliefert, aber wenig zur eigentlichen Ausstattung verraten. Die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:32 Uhr |
Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter TechnikAlienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik
Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:12 Uhr |
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 10:43 Uhr |
Auswertung Umfrage Januar 2025: Diese Technik steht bei euch auf der WunschlisteAuswertung Umfrage Januar 2025: Diese Technik steht bei euch auf der Wunschliste: Auswertung Umfrage Januar 2025: Diese Technik steht bei euch auf der Wunschliste
Deswegen ist der Januar natürlich ein guter Anlass gewesen, um einmal bei euch zu horchen, welche Technik für...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2025 |
Neue Technik verwandelt Zigbee-Leuchtmittel in BewegungssensorenNeue Technik verwandelt Zigbee-Leuchtmittel in Bewegungssensoren: Neue Technik verwandelt Zigbee-Leuchtmittel in Bewegungssensoren
Diese Entwicklung könnte besonders für Besitzer von Philips-Hue-Systemen interessant werden – die sind ja weit verbreitet. Das...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
PC-Technik; existiert eine Bezeichnung für die Verbindung (Kommunikation)?PC-Technik; existiert eine Bezeichnung für die Verbindung (Kommunikation)?: Hallo,
existiert eine Bezeichnung für die Verbindung/Kommunikation/Pinbelegung zwischen Prozessor und Sockel?
Also für das Vorgehen zwischen Sockel (also Befestigungs und Weiterleitungsobjekt)...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?: Hallo,
ich meine die Antwort zu kennen (Nein).
Nehmen wir mal an ich würde die Grundbausteine eines Pcs zusammensetzen.
Also den Prozessor, das Netzteil, den Ram, ein Laufwerk und die...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Umfrage Januar 2025: Was für Technik kaufst du 2025?Umfrage Januar 2025: Was für Technik kaufst du 2025?: Umfrage Januar 2025: Was für Technik kaufst du 2025?
Bei dem einen ist ein neues Smartphone fällig, der nächste liebäugelt schon mit der Nintendo Switch 2 und wieder ein anderer hat vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2025 |
Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landenAmphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen
Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestelltOLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt: OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt
. .
OLED: Neue Technik für bis zu dreimal hellere Displays vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...: Hallo,
ich habe eine 1 TB Festplatte verbaut. Wenn ich nun eine 6 oder 8 TB einbaue, reicht der Strom aus oder muss da ein neues Netzteil her?...
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2024 |
Wie gut sind Berlins PC Techniker?Wie gut sind Berlins PC Techniker?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC holen welcher zukunftssicher ist und mir in Office und gaming helfen könnte. Somit möchte ich wissen ob es gute Leute dort gibt welche gut ekrlären können und...
|
Mainboards | 27. Oktober 2024 |
waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM einwaipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein: waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein
Aktivieren könnt ihr diese an dem Gerät über den neuen, sogenannten „Sport-Modus“. Dann werde laut dem Anbieter die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |