Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist?
Diskutiere und helfe bei Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc und ich benutze ihn jeden Tag. Als ich ihn gestern ausgemacht habe und ins Bett bin. Wollte ich die Fenster auf machen bin aber zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NicolasKeller19, 11. April 2023.
Thema:
Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist? - Similar Threads - summt tief |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Netzteil RGP Strip summt?Netzteil RGP Strip summt?: Habe seit neueren RGB Strips, wenn die im "ausgeschalteten" Zustand sind (Die LEDs leuchten dann immernoch sehr schwach), hört man ein leises summen vom Netzteil.
Ist das normal und kann man was...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2024 |
Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?: Mein Sony AC Power Adaptor (acp-88) funktioniert ganz normal an jeder normalen Steckdose.
Um mobil zu sein habe ich mir die Omars Powerbank mit Stecker von Amazon gekauft. Leider summt jetzt beim...
|
Stromversorgung | 9. Juni 2024 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Moin leute ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und habe festgestellt das mein netzteil unter last summt. Muss ich das netzteil austauschen oder nicht?Ansich hör ich das geräusch mit...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
Laptop summt etwas?Laptop summt etwas?: Der Lüfter wurde schon getauscht da dieser defekt war, leider ist ein leichtet summen im hintergrund zu hören bei der CPU/GPU gegend. Benchmark läuft durch und auch sonst funktioniert das Gerät...
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
Pc Netzteil summt?Pc Netzteil summt?: Moin
Wen mein PC aus ist aber das Netzteil noch an Also am Schalter dann fiept es wen ich den Schalter aus mach ist ruhe
Muss ich mir Sorgen machen oder is das kein großes Problem ?...
|
Stromversorgung | 20. März 2022 |
Grafikkarte summt?Grafikkarte summt?: Moin!
Ich hab mir erst eine „neue“ GTX 660 geholt. Aber bei Auslastung summt sie leicht was nach Dauer einen aufregt!.
Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen da es sehr belastend ist .
LG...
|
Grafikkarten | 4. März 2022 |
RTX Summt?RTX Summt?: Habe neuen CPU Kühler installiert und aufeinmal summt mein RTX beim Spielen.
Liegt nicht an den Lüfter hab's getestet. Gerade noch bevor ich den CPU Kühler installiert habe wars noch ganz ruhig,...
|
Prozessoren | 22. Februar 2022 |
Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo.
Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
|
Stromversorgung | 9. März 2021 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Hallo,
habe mir gerade meinen PC zusammengebaut und Windows 10 installiert. (Ohne Probleme)
Wenn ich jetzt Minecraft Spiele fängt das Netzteil an zu summen.
LC Power 560w 80+ Silber...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2021 |
Samsung cf396 brummt, summt?Samsung cf396 brummt, summt?: Hallo,
ich habe an Weihnachten den Samsung cf396 bekommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass der Monitor brummt/summt wenn man ihn einschaltet. Wenn der Monitor dann ca. 30 min gelaufen ist ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
Neuer Monitor summt aus HDMI-Büchse?Neuer Monitor summt aus HDMI-Büchse?: Liebe Community,
ich brauche eure Tipps: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Samsung-Monitor zugelegt, genauer: Samsung C27F390FHUXEN. Nach Anschluss per HDMI-Kabel (Laptop- Monitor), ist mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Antec Netzteil 750 Watt SummtAntec Netzteil 750 Watt Summt: Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das Antec Netzteil 750 Watt.
Intel i7 2700K
Nvidia GTX 780
Sata Festplatte 1 TB
Asrock Z77 Extreme 4 Mainboard
Oben am Gehäuse 2 Enermax 120mm Lüfter...
|
Stromversorgung | 10. August 2013 |