Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist?

Diskutiere und helfe bei Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc und ich benutze ihn jeden Tag. Als ich ihn gestern ausgemacht habe und ins Bett bin. Wollte ich die Fenster auf machen bin aber zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NicolasKeller19, 11. April 2023.

1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

Ich habe einen Pc und ich benutze ihn jeden Tag. Als ich ihn gestern ausgemacht habe und ins Bett bin. Wollte ich die Fenster auf machen bin aber zu erst auf einen Stuhl neben meinem Pc gesessen. Ich habe dann ein Tiefes Summen gehört das ständig aus meinem Pc kommt. Mein Motherboard hat ständig Strom auf den usb Anschlüssen und auf dem lan kabel. Ist das der Grund?

:)

#1 NicolasKeller19, 11. April 2023
Thema:

Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist?

Die Seite wird geladen...

Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist? - Similar Threads - summt tief

Forum Datum

Firefox mit historischem Tief

Firefox mit historischem Tief: Firefox mit historischem Tief Schon damals musste ich festhalten, dass die Nutzerzahlen sinken. Bei Mozilla ist man sich sicher auch bewusst, dass die Lage angespannt ist.. Firefox mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:25 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Pc summt tief obwohl er seit gestern aus ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden