PC stürtz bei Rainbow six siege und EA FC 24 ab, PC läuft weiter?

Diskutiere und helfe bei PC stürtz bei Rainbow six siege und EA FC 24 ab, PC läuft weiter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe das Problem dass immer wenn ich Rainbow Six spiele oder EA FC24 dass ich normal spiele und plötzlich meine Bildschirme schwarz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oxter23, 11. Juli 2024.

1. Oxter23
    Oxter23 Gast

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem dass immer wenn ich Rainbow Six spiele oder EA FC24 dass ich normal spiele und plötzlich meine Bildschirme schwarz werden, ich von Allen Anwendungen getrennt werde, der PC komischerweise weiterläuft, RGB leuchtet + Lüfter drehen.

Habe den PC zu einem Spezialisten gebracht der nach Analyse auf eine überhitzte Grafikkarte hinwies. Habe die RTX 3070 ti darauf auch ersetzt durch eine RTX 4070 ti.

4 Tage hatte ich Ruhe und gestern 2 Crashes

Bluescreen gibt es keinen aber gemäss Ereigniseigenschaften den Fehlercode 0x00000124.

Valorant und Gta zum Beispiel laufen ohne crash.

Komponenten auf Bild ersichtlich

Rtx 3070 ti ersetzt durch 4070 ti und morgen kommen noch 2x 8gb ddr4 dazu vlt hilft das auch.

1 Jahr lief alles ohne Probleme und jetzt einfach plötzlich, bin ein wenig verzweifelt

Bedanke mich für eure Tipps!

:)

2. Vega56pulse
    Vega56pulse Gast

AMD RX VEGA Laberthread

So warum flackert das Bild ganz Komisch in Rainbow six Siege? Sonst funzt jedes game .

Edit: Man The Witcher 3 ist echt Zickig mit undervolting.....damn dachte es sei stabil in FC5 kein Problem.

Edit: So jz läufts aber Rainbow six siege hat bildfehler auch mit stock settings verstehe das nicht

Edit: Access Denied

Scheint das Problem haben einige vielleicht liegts am neuen Treiber kanns noch wer probieren der das Game hat? *Glücklich :)

#3 Vega56pulse
  3. HisN
    HisN Gast

Lohnt sich ein neuer Prozessor?

#3 HisN
  4. weed93
    weed93 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

da stimmt was absolut nicht habe in rainbow six siege exakt die gleiche performance wie mit meiner asus vega strix 64.....wtf!!!

#3 weed93
  5. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Gta 5 lief gut ne Stunde
    World of Tanks 30min
    Rainbow Six Siege auch so 30min (Ist hier komischer weiße im Menü abgeschmiert)

#3 LordEliteX
  6. Ellina
    Ellina Gast

Rainbow Six Siege Fehlermelung 3-0x001000B

Gegen Frage,

Netzwerk oder W-Lan etc.... Verbunden?

Das kann an vielen Faktoren liegen wie weit du von ein knotenpunkt entfernt bist und wie viel die leitung hat und bei welchen uhrzeit das könnte von der leitung sein die andere zu den zeitpunkt auch haben....

#3 Ellina
Thema:

PC stürtz bei Rainbow six siege und EA FC 24 ab, PC läuft weiter?

Die Seite wird geladen...

PC stürtz bei Rainbow six siege und EA FC 24 ab, PC läuft weiter? - Similar Threads - stürtz Rainbow six

Forum Datum

Rainbow Six Siege X: Großes Free-to-Play-Update und neue Features ab 10. Juni

Rainbow Six Siege X: Großes Free-to-Play-Update und neue Features ab 10. Juni: Rainbow Six Siege X: Großes Free-to-Play-Update und neue Features ab 10. Juni Mit „Siege X“ erscheint am 10. Juni das bislang größte Update für den Taktik-Shooter und macht das Spiel auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

„Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison

„Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison: „Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison März 2025 einen Showcase zum Spiel „Rainbow Six Siege“. Das Event soll laut dem Publisher gar „eine neue Ära“ für den...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Samsung übernimmt Mehrheit am Robotik-Spezialisten Rainbow Robotics

Samsung übernimmt Mehrheit am Robotik-Spezialisten Rainbow Robotics: Samsung übernimmt Mehrheit am Robotik-Spezialisten Rainbow Robotics Der Elektronikkonzern investiert 267 Milliarden Won (etwa 186 Millionen Euro) und baut damit seine bestehende Beteiligung...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte RTX 3060 12GB Ram 64 GB 650 Watt Netzteil Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
Software & Treiber 7. September 2024

„Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung

„Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung: „Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung . . „Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

pc knistert und stürtz dann ab?

pc knistert und stürtz dann ab?: ich habe jetzt letztens mein mainboard gewechselt und seitem wenn ich ein game starte und etwas länger zocke ca.30min fängt es an damit das man zum normalen ton noch so ein knistern im hintergrund...
Prozessoren 25. Januar 2024

PC Stürtz einfach ab?

PC Stürtz einfach ab?: Mein Pc ist Abgestürtz und dann habe ich nochmal hochgefahren er ist wieder abgestürtzt und dann wurde die Graka nicht mehr erkant. Ich habe danach denn PC gründlich gesäubert aber jetze tritt...
Prozessoren 30. Dezember 2023

PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?

PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?: Wenn ich den PC an schlate ist alles noch ganz normal. Sobald ich aber ein Programm eine Anwendung oder etwas anderes starte geht er sofort aus. (Abgesehen von den Lüftern die drehen sich weiter)...
Mainboards 7. Januar 2023

Rocket league stürtz immer ab nach update?

Rocket league stürtz immer ab nach update?: Servus ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine alte GeForce GTX960 mit der lief das spiel...
Grafikkarten 16. April 2021

games stürtzen immer ab ohne fehlermeldung .mein Freund seine Games?

games stürtzen immer ab ohne fehlermeldung .mein Freund seine Games?: Mein Freund seine Games stürzen immer ab egal ob Valorant , Fortnite , Rocket league oder LoL. spätestens nach 20 min ist das game ohne Fehlermeldung abgestürtzt ich hab mit ihm ein Benchmark...
Mainboards 27. März 2021

Spiel stürtz dauernd ab :((

Spiel stürtz dauernd ab :((: Hallo hab ein kleines problemchen :D Und zwar spiele ich Combat arms(Online Game) Doch seit ich meinen neuen Pc habe stürtz oder besser gesagt schließt sich das spiel ohne jeglich vorwahrnung...
freie Fragen 26. Juni 2011

DVBViewer reagiert nicht mehr und PC stürtz ab

DVBViewer reagiert nicht mehr und PC stürtz ab: DVBViewer reagiert nicht mehr und PC stürtz ab Ich benutze die TV-Karte Technisat Skystar HD 2. Bis gestern funktionierte die Karte mit der Software einwandfrei. Doch wenn ich jetzt den...
Computerfragen 18. Mai 2011

Hilfe ! Computer stürtz ab !

Hilfe ! Computer stürtz ab !: Morgen Leute, das Problem das ich mit installation von Vista ist gelöst nun hab ich ein weiteres Problem ! Sobald ich Computer anmache und bishen Belaste (nicht immer) stürtz er einfach ab!...
Probleme mit Hardware 23. August 2008
PC stürtz bei Rainbow six siege und EA FC 24 ab, PC läuft weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden