PC steckt in einem Bootloop?

Diskutiere und helfe bei PC steckt in einem Bootloop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine CPU, mein Netzteil und den Lüfter der CPU ausgetauscht um bessere Komponenten einzubauen. Erst war das Problem das der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fluffii00, 25. Dezember 2022.

1. fluffii00
    fluffii00 Gast

Hallo, ich habe gestern meine CPU, mein Netzteil und den Lüfter der CPU ausgetauscht um bessere Komponenten einzubauen. Erst war das Problem das der 20+4 pin Stecker nicht richtig im Mainboard steckte, das habe ich dann aber gelöst, danach starteten auch alle Lüfter, aber nach etwa 10-20 Sekunden startet er einfach neu und die Lüfter fangen wieder an zu drehen, ohne das ein Bild gezeigt wird. Meine Komponenten sind:

AMD Ryzen 5 5500 | ASRock b450m pro4 (ja ich habe eigentlich ein BIOS Flash davor gemacht) | Corsair Ballistix 2x8GB 3200Mhz |ASUS AMD Radeon RX 5700 OC | Sharkoon SHP 600W Bronze | und 4 SSD‘s von verschiedenen Marken.

Falls jemand eine Art Fehleranalyse kennt oder mir sogar direkt den Haken am Bootloop sagen kann würde ich mich freuen, da ich im Moment auch nicht weiter weiß.

Lg

:)

Thema:

PC steckt in einem Bootloop?

Die Seite wird geladen...

PC steckt in einem Bootloop? - Similar Threads - steckt Bootloop

Forum Datum

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell: Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell Im Kern erhält man hier Zugriff auf ein Hörbuch pro Monat aus dem gesamten Katalog, was auch Neuerscheinungen einschließt. Der entscheidende Unterschied...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin

O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin: O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin Das Unternehmen führt deshalb eine Zufriedenheitsgarantie für die Kernmarke O2 ein. Ab dem 4. O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:12 Uhr

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres: Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC steckt in einem Bootloop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden