PC startet nur manchmal?

Diskutiere und helfe bei PC startet nur manchmal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen selbst zusammen gebauten PC. Er hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch auf einmal startet er nicht mehr. Er ist auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FLXVWS, 27. Juni 2021.

1. FLXVWS
    FLXVWS Gast

Hallo, Ich habe einen selbst zusammen gebauten PC. Er hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch auf einmal startet er nicht mehr. Er ist auf jeden fall mit Strom versorgt, da die Grafikkarte leuchtet. Der CPU Lüfter startet allerdings erst gar nicht und meine Tastatur, Maus, Bild bleiben alle aus. Hin und wieder nach ein paar Stunden geht er wenn ich Glück habe an aber dann macht es beim CPU so ein komisches Geräusch bevor er läuft. Habe den Lüfter auch runtergeschraubt gesäubert etc. Hat aber nichts gebracht. Hat irgendjemand Ideen?

:)

Thema:

PC startet nur manchmal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden