Pc startet nicht was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe heute mein neues Mainboard eingebaut sowie cpu und cpu Lüfter. Grafikkarte, Netzteil wie auch das Gehäuse sind gleich geblieben. Doch als... Discussion in 'Prozessoren' started by claudio416, May 2, 2024.

1. claudio416
    claudio416 Gast

Also ich habe heute mein neues Mainboard eingebaut sowie cpu und cpu Lüfter. Grafikkarte, Netzteil wie auch das Gehäuse sind gleich geblieben. Doch als ich meinen Pc starten wollte gabe er kein Bild aus. Alles hat ordnungsgemäss gestartet alle Lüfter sind angegangen die Grafikkarte auch und auch das Netzteil hat gestartet. Ich habe schon den Ram ein und aus gebaut alle Slots durchprobiert alle Anschlüsse vom Mainboard und der Grafikkarte neu angeschlossen und hab sogar die Grafikkarte wie auch die ssd gewechselt.

Komponenten:

Thermallake smart RGB 600w Netzteil

RTX 3060 Ti

B760M-A prime ddr4 Mainboard

Intel Core i3 12100F

NZXT 120 mm CPU lüfter

1x 32GB ddr4 2666mhz Ram riegel

und ein älteres Asus rechner gehäuse. Ich habe zwar schon oft einen Pc gebaut jedoch kann ich mir einfach nicht erklären warum ich kein Bild bekomme.

:)

#1 claudio416, May 2, 2024
Thema:

Pc startet nicht was tun?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice