Pc startet nicht nach Netzteilwechsel?
Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach Netzteilwechsel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich entschlossen meine Grafikkarte aufzurüsten und dafür benötige ich ein besseres Netzteil. Das habe ich dementsprechend gewechselt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DraMaTiiK, 22. Mai 2023.
Thema:
Pc startet nicht nach Netzteilwechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet nicht nach Netzteilwechsel? - Similar Threads - Netzteilwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr?Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr?: Habe heute mein Netzteil getauscht von einen bequiet 7 mit 400W auf ein bequiet 9 mit 500W. Jetzt bleibt aber der Bildschirm schwarz. Lüfter und Beleuchtung laufen am Gehäuse und der gpu aber...
|
Stromversorgung | 3. November 2024 |
Was am Netzteilwechsel beachten?Was am Netzteilwechsel beachten?: Ich hatte meinen PC lange Zeit normal nutzen können, vor kurzem ging er nach einem Stromausfall dann plötzlich nicht mehr an. Am Netzteil roch es dann leicht verschmort, weshalb ich denke dass...
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?: Habe mir ein neues Netzteil mit 700 Watt eingebaut. Habe PC dann angemacht aber es kam kein Bild und der CPU Lüfter dreht langsam...
Habe jetzt mein altes mit 450 Watt drinnen und läuft wieder...
|
Stromversorgung | 26. Juni 2021 |