Pc startet nicht mehr.?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mein PV heute umgebaut. Neues Mainboard und Wasserkühlung. Hab ihn gestartet bisschen was gezockt alles top. Da ich ausprobieren wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben64, 6. November 2020.

1. Ben64
    Ben64 Gast

Hallo,

Habe mein PV heute umgebaut. Neues Mainboard und Wasserkühlung. Hab ihn gestartet bisschen was gezockt alles top. Da ich ausprobieren wollte wie die Wasserkühlung damit auskommt wenn ich meinen Prozessor übertakte, übertaktet ich ihn. Mit meinen vorherigen Kühler konnte ich locker ohne Probleme auf 4,3 GHz, da ich es aber vorsichtig angehen wollte, ließ ich alle Einstellungen gleich nur setzt den Takt auf 4 GHz. Dazu muss ich erwähnen das ich mit dem Ryzen Master übertakte.

Ich klickte auf übernehmen und PC stürzte sofort ab. Hab ihn ca 8 mal versucht Hochzufahren. Nichts. Kein Bild. Meine RGB Tastatur leuchtet nicht, nur ein Rotes Licht am Mainboard.

Brauch ich jetzt ein neuen Prozessor.

Danke im voraus.

:)

Thema:

Pc startet nicht mehr.?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden