Pc startet nicht leichte rot?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht leichte rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer helfen mein pc startet nicht und leuchtet rot weiß nicht an was ist liegt cpu oder RAM [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeanWinchest22, 10. Februar 2023.

1. DeanWinchest22
    DeanWinchest22 Gast

Kann mir einer helfen mein pc startet nicht und leuchtet rot weiß nicht an was ist liegt cpu oder RAM

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 DeanWinchest22, 10. Februar 2023
  2. sky50
    sky50 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Ich habe jetzt auch zu meinen beiden 5850 im CF eine 9800GT (mit leichten Bildfehlern) gesteckt.

Der CCC Treiber war ja schon von Anfang an drauf.
    Dann hab ich den PC mit der 9800GT gestartet und den GeForce 258.96 Treiber insterliert.
    Also ich dann den PC starten wollte ist der bis zum Windows Logo gekommen und dan steht er immer noch, auch nach einer halben Stunde.
    Ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den PC zu starten mit der 9800GT doch es geht nur bis zum Windows Logo.
    Wenn ich die 9800GT wieder raus nehme startet er ohne Probleme, ebenfalls wenn ich den GeForce Treiber wieder runter mach.
    Ich habe auch schon den 197.57 und den 195.62 benutzt.
    Im angesicherten Modus startet er, wenn ich dann den Mod 1.04 oder halt 1.03 drauf mache startet er dennoch nicht weiter.

Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

Infos auch hier: sysProfile: ID: 128493 - sky50

#3 sky50
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
  6. flx23
    flx23 Gast

PC Startet nicht

Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
    WICHTIG AM4 AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür. Ich wäre für eine Online-Petition an AMD, dass sie diesen SCHEISS sofort beheben. Wie kommt man auf die Idee etwas was seit 20 Jahren zur Diagnose genutzt...
    www.computerbase.de
    Hier ist ein guter Leitfaden, den kannst du mal durcharbeiten und dann schreiben wo es hängt

#3 flx23
Thema:

Pc startet nicht leichte rot?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht leichte rot? - Similar Threads - leichte rot

Forum Datum

UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht

UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht: UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht Ich habe seit längerem eines im Einsatz und auch wenn die Softwareauswahl nicht so groß ist wie bei Synology, kann man gut damit arbeiten. Für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:54 Uhr

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:16 Uhr

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter: Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter Mit dem KI-gestützten Coding-Agenten Jules kommt jetzt ein Werkzeug auf den Markt, das genau diese Lücke schließen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht: Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht Ein neues Open-Source-Tool namens Debloatfy verspricht nun Abhilfe. Die in SwiftUI entwickelte Anwendung läuft auf macOS 15.2 und höher.....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit

Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit: Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit Laut dem Display-Analysten Ross Young sind die Displays für das kommende Modell bereits in Produktion. Die neue...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden

WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden: WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden So lassen sich Sprachnachrichten leichter versenden – nämlich über ein einzelnes Antippen des Mikrofon-Icons. Aktuell kommen aber...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus

Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus: Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus . . Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Briefmarkt schrumpft weiter, Paketgeschäft wächst leicht

Briefmarkt schrumpft weiter, Paketgeschäft wächst leicht: Briefmarkt schrumpft weiter, Paketgeschäft wächst leicht Der traditionelle Briefmarkt setzt seinen Abwärtstrend fort, während das Paketgeschäft moderate Zuwächse verzeichnet. Im Briefsegment...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden

WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden: WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden Sie erlaubt es euch, euere veröffentlichten Status-Updates auch direkt in der Galerie eures Smartphones zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden: Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden Die Änderungen betreffen Android-Geräte aller Art – von Smartphones über Tablets bis hin zu Foldables.. . Google Play Store: Apps mit Widgets...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

„Drachenzähmen leicht gemacht“: Trailer zur Realverfilmung ist da

„Drachenzähmen leicht gemacht“: Trailer zur Realverfilmung ist da: „Drachenzähmen leicht gemacht“: Trailer zur Realverfilmung ist da Unter der Leitung von Dean DeBlois, dem Regisseur der ursprünglichen Animationsfilme, soll der Film am 12. Juni 2025 in deutschen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025
Pc startet nicht leichte rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden