Pc startet neu bei spielstart?

Diskutiere und helfe bei Pc startet neu bei spielstart? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue cpu geholt, pc erkennt sie, pc geht auch an aber sobald ich zB warzone starten will startet der pc einfach neu specs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicor2010, 9. Februar 2023.

1. Nicor2010
    Nicor2010 Gast

Hallo,

ich habe mir eine neue cpu geholt,

pc erkennt sie, pc geht auch an

aber sobald ich zB warzone starten will startet der pc einfach neu

specs

amd ryzen 7 5800x

netzteil 630w

rtx3060ti

32gb ram

bequiet pure rock 2 cpu kühler

:)

2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

DeeMax schrieb: Der PC startet direkt neu ohne Bluescreen oder sonst was geht direkt aus und startet umgehend wieder neu. Automatischer Neustart habe ich deaktiviert erhalte aber trotzdem keinen Bluescreen. Zum Vergrößern anklicken....
    nach diesem Satz ist es imho relativ eindeutig das das Netzteil getauscht werden muss *Zwinker ;)

#3 cann0nf0dder
  3. Threshold
    Threshold Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Dann kauf dir ein neues Netzteil und teste es.

#3 Threshold
  4. HisN
    HisN Gast

PC startet einfach neu - CPU Thermal- oder TDP- Schutzabschaltung?

AW: Pc startet einfach neu - CPU thermal oder tdp Schutzabschaltung?

Wenn es die Temperatur wäre, dann würde der PC ausgehen, nicht neustarten.

#3 HisN
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
Thema:

Pc startet neu bei spielstart?

Die Seite wird geladen...

Pc startet neu bei spielstart? - Similar Threads - spielstart

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC Neustart nach Spielstart?

PC Neustart nach Spielstart?: Hallo, ich habe ein kleines Problem... Mein PC läuft im Normalbetrieb( Office-Anwendungen) ganz normal. Wenn ich aber was zocken will, lädt das Spiel und mein Pc bekommt ein black Screen und...
Prozessoren 3. November 2024

Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr

Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr: Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr Logisch, dass ich da auch ein Auge auf alte und neue Spiele der Reihe habe. Und mit Indiana Jones and the Great Circle haben Bethesda...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Monitor zeigt no signal nach spielstart?

Monitor zeigt no signal nach spielstart?: Nun habe ich leider ein anderes Problem….. ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt der Monitor No Signal, der PC stürzt aber...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?: Hey, ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Gestern lief alles reibungslos, der Start, die Einrichtung etc. doch heute starte ich Cyberpunk 2077 (was gestern auch reibungslos lief)...
Mainboards 22. September 2021

Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?

Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?: Guten Abend, Sobald ich GTA starte, springt meine Grafikkartenauslastung auf 100% hoch und nach einiger Zeit bekomme ich Frame-Einbrüche. Mein Spec: NVIDIA GTX 980 I7 4790K 16 GB RAM Vielen...
Grafikkarten 6. November 2020

Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.

Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.: Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.
Computerfragen 2. Oktober 2013

Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.

Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.: Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab. Hallöchen, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein PC einfach aufhängt wenn ich gerade Spiele. Ton usw. höre ich dann...
Computerfragen 27. Juli 2012

Rise and Fall - Spielstart - Problem !

Rise and Fall - Spielstart - Problem !: Rise and Fall - Spielstart - Problem ! Jo hallo wenn ich das Spiel Rise and Fall starten will kommt ein schwarzes Fenster mit folgender Fehlermeldung: C:\Rise and Fall>RiseandFall.exe...
Computerfragen 8. November 2011

Monitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt an

Monitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt an: Hi leute, ein freund von mir hat sich einen PC bauen lassen. Rechner teile: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D...
Probleme mit Hardware 25. Juni 2011
Pc startet neu bei spielstart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden