Pc startet neu bei spielstart?
Diskutiere und helfe bei Pc startet neu bei spielstart? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue cpu geholt, pc erkennt sie, pc geht auch an aber sobald ich zB warzone starten will startet der pc einfach neu specs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicor2010, 9. Februar 2023.
Thema:
Pc startet neu bei spielstart?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet neu bei spielstart? - Similar Threads - spielstart |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
PC Neustart nach Spielstart?PC Neustart nach Spielstart?: Hallo, ich habe ein kleines Problem...
Mein PC läuft im Normalbetrieb( Office-Anwendungen) ganz normal. Wenn ich aber was zocken will, lädt das Spiel und mein Pc bekommt ein black Screen und...
|
Prozessoren | 3. November 2024 |
Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem JahrIndiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr: Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr
Logisch, dass ich da auch ein Auge auf alte und neue Spiele der Reihe habe. Und mit Indiana Jones and the Great Circle haben Bethesda...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
Monitor zeigt no signal nach spielstart?Monitor zeigt no signal nach spielstart?: Nun habe ich leider ein anderes Problem…..
ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt der Monitor No Signal, der PC stürzt aber...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?: Hey,
ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Gestern lief alles reibungslos, der Start, die Einrichtung etc. doch heute starte ich Cyberpunk 2077 (was gestern auch reibungslos lief)...
|
Mainboards | 22. September 2021 |
Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?: Guten Abend,
Sobald ich GTA starte, springt meine Grafikkartenauslastung auf 100% hoch und nach einiger Zeit bekomme ich Frame-Einbrüche.
Mein Spec:
NVIDIA GTX 980
I7 4790K
16 GB RAM
Vielen...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.: Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.
|
Computerfragen | 2. Oktober 2013 |
Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.: Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.
Hallöchen,
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein PC einfach aufhängt wenn ich gerade Spiele. Ton usw. höre ich dann...
|
Computerfragen | 27. Juli 2012 |
Rise and Fall - Spielstart - Problem !Rise and Fall - Spielstart - Problem !: Rise and Fall - Spielstart - Problem !
Jo hallo wenn ich das Spiel Rise and Fall starten will kommt ein schwarzes Fenster mit folgender Fehlermeldung:
C:\Rise and Fall>RiseandFall.exe...
|
Computerfragen | 8. November 2011 |
Monitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt anMonitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt an: Hi leute,
ein freund von mir hat sich einen PC bauen lassen.
Rechner teile:
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D...
|
Probleme mit Hardware | 25. Juni 2011 |