Pc startet nach Stromtrennung nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach Stromtrennung nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe glaube ich ein Problem mit meinem Mainbord. Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte diese einbauen doch als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucas779, 11. November 2020.

1. Lucas779
    Lucas779 Gast

Hallo

Ich habe glaube ich ein Problem mit meinem Mainbord. Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte diese einbauen doch als ich den PC starten wollte passierte nichts. Ich habe auch schon gescheucht ob das Netzteil kaputt ist jedoch funktioniert es bei anderen Systemen fabelhaft.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Ps: Ich glaube nur das mein 24 pin Anschluss vom Mainboard nicht richtig funktioniert. Ich habe nämlich den Anschluss mit Druck in das Mainboard gesteckt und auf einmal fing das System wiede an zu funktionieren. Jedoch wenn ich dann das Kabel loslasse und damit auch der Druck nicht mehr da ist hört es wieder auf.

:)

Thema:

Pc startet nach Stromtrennung nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden