PC startet gibt aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC startet gibt aber kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei einen PC zu bauen. Wenn ich den PC starte läuft alles wie gewollt (Lüfter, RGBs, etc) nur die Lüfter der Grafikkarte funktionieren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RaRi1322, 23. Dezember 2022.

1. RaRi1322
    RaRi1322 Gast

Ich bin gerade dabei einen PC zu bauen. Wenn ich den PC starte läuft alles wie gewollt (Lüfter, RGBs, etc) nur die Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht und der Monitor erhält auch kein Bild. Die Grafikkarte habe ich an einem anderen PC getestet. Da funktioniert sie. Das Mainboard hat auch keinen eigenen HDMI Stecker oder ähnliches, um nur das Mainboard zu testen. Ich würde sagen, dass der PCIE Stecker des Mainboards somit defekt ist wollte hier aber nochmal zur Sicherheit nachfragen. Falls es was bringen sollte schreibe ich unten noch die Komponenten auf.

MSI X570 Unify

AMD Radeon 6900XT

AMD Ryzen 9 5900X

2x Samsung 980 Pro 1TB

2x 16GB Corsair Vengeance LPX 3600MHz

BeQuiet Dark Power Pro 12 (1200W)

:)

Thema:

PC startet gibt aber kein Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden