PC startet, geht aus und startet wieder im Loop?

Diskutiere und helfe bei PC startet, geht aus und startet wieder im Loop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich und mein Bruder haben gerade sowohl eine neue CPU als auch neuen RAM eingebaut und jetzt startet der PC, geht nach ca. 10-15 Sekunden wieder aus... Discussion in 'Stromversorgung' started by Nutzer36762, Dec 31, 2023.

1. Nutzer36762
    Nutzer36762 Gast

Ich und mein Bruder haben gerade sowohl eine neue CPU als auch neuen RAM eingebaut und jetzt startet der PC, geht nach ca. 10-15 Sekunden wieder aus und startet wieder im Loop. Mein Motherboard ist ein B350M, mein Ram ist Corsair vegenance pro sl 32gb ddr4 3200mhz und die CPU eine AMD ryzen 9 5900x, wir haben die Vermutung es liegt entweder am Netzteil welches 650 watt hat, oder am Bios des Motherboards welches zu alt ist, wisst ihr woran es liegen kann oder was wir tun sollen?

:)

#1 Nutzer36762, Dec 31, 2023
Thema:

PC startet, geht aus und startet wieder im Loop?

Loading...

PC startet, geht aus und startet wieder im Loop? - Similar Threads - Loop

Forum Date

Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang

Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang: Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang Das Gerät erinnert auf den ersten Blick an das Whoop-Band, unterscheidet sich aber durch sein Geschäftsmodell. Das Loop misst rund um die...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor: Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor Das Unternehmen Chipolo geht dieses Thema nun direkt an und präsentiert mit dem Chipolo CARD und dem Chipolo LOOP zwei...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025
PC startet, geht aus und startet wieder im Loop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice