Pc startet, aber zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc startet, aber zeigt kein Bild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe den PC meines Vaters von einem AM2+ Mainboard und DDR2 Ram auf den aktuellen Stand gebracht. Das heißt: Asus Prime b450m a, Ryzen 7 2700x,... Discussion in 'Stromversorgung' started by RofflKartoff373, Nov 11, 2020.

1. RofflKartoff373
    RofflKartoff373 Gast

Hi, ich habe den PC meines Vaters von einem AM2+ Mainboard und DDR2 Ram auf den aktuellen Stand gebracht. Das heißt: Asus Prime b450m a, Ryzen 7 2700x, AMD Radeon rx570 8gb. Wenn man den PC startet drehen sich alle Lüfter (Gehäuse, GPU und CPU usw) und leuchten auch. Allerdings wird kein Bild angezeigt und er bootet auch nicht wirklich. Anfänglich hin ich davon aus, dass sein ziemlich in die Jahre gekommenes 500w Netzteil ohne jegliche 80 Plus Zertifizierung nicht ausreicht. Jetzt habe ich ein Enermax Netzteil mit 80plus Zertifizierung und 600W eingebaut jedoch tritt das gleiche Problem auf. Auch das BIOS wurde durch entnehmen der Biosbatterie resettet, aber ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile wirklich ratlos und freue mich über Hilfe.

:)

#1 RofflKartoff373, Nov 11, 2020
Thema:

Pc startet, aber zeigt kein Bild?

Loading...

Pc startet, aber zeigt kein Bild? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Date

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM
Pc startet, aber zeigt kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice