Pc startet aber erkennt nichts?

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber erkennt nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute den PC gestartet habe, blieb der dunkel (hab 2 Bildschirme und beide haben kein Signal.) Auch Tastatur und Maus hat kein Signal. Ich... Discussion in 'Prozessoren' started by DarkAlexx, Dec 18, 2022.

1. DarkAlexx
    DarkAlexx Gast

Als ich heute den PC gestartet habe, blieb der dunkel (hab 2 Bildschirme und beide haben kein Signal.) Auch Tastatur und Maus hat kein Signal.

Ich habe gestern ganz normal den PC runtergefahren und seit dem nichts verändert.

Zudem leuchtet auf meinem msi x570 Mainboard die DRam Leuchte in Orange.

Weiß einer voran es liegen kann. Denkt ihr ein bios reset kann helfen oder verschlimmert es die Sache eher?

:)

#1 DarkAlexx, Dec 18, 2022
Thema:

Pc startet aber erkennt nichts?

Loading...

Pc startet aber erkennt nichts? - Similar Threads - erkennt

Forum Date

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen: Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen Die neue Funktion schaltet automatisch Benachrichtigungen von Webseiten ab, die regelmäßig ignoriert werden. Diese...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2025
Pc startet aber erkennt nichts? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice