PC started nicht und Mainboard hat geraucht?

Diskutiere und helfe bei PC started nicht und Mainboard hat geraucht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc zusammengebaut (ohne ram) und habe ihn einfach kurz angeschalted um zusehen wie es leuchted. Ich hab ihn später dann wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dieggamer, 18. Juli 2022.

1. Dieggamer
    Dieggamer Gast

Ich habe mir einen Pc zusammengebaut (ohne ram) und habe ihn einfach kurz angeschalted um zusehen wie es leuchted. Ich hab ihn später dann wieder angeschalten und plötzlich sah ich eine kleine weisse Rauchwolke neben dem CPU Stromanschluss. Mein Motherboard heisst https://www.galaxus.ch/de/s1/produc...l-b660-atx-mainboard-18260113?supplier=406802 . Sobald ich die Kabel aus dem CPU Stromanschluss nehme funktioniert alles einwandfrei. An was könnte es liegen? Ich möchte wissen ob ich die Ursache war oder ob das Motherboard kaputt ist dammit es nicht nochmal passiert. Ich schike es zurück und hole ein neues. Danke für jede Antwort!

:)

#1 Dieggamer, 18. Juli 2022
Thema:

PC started nicht und Mainboard hat geraucht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden