PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

Diskutiere und helfe bei PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer0900, 17. Februar 2021.

1. Gamer0900
    Gamer0900 Gast

Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute stürzen die ganzen Games ab. Mein Pc habe ich vor 2 Wochen neu aufgesetzt.

Mein Computer:
    Motherboard: Gigabyte Aorus x470
    Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070

Falls noch etwas benötigt wird bitte schreiben. Ich weiß auch das es viele Probleme sein können und es schwer zu sagen ist. Aber vielleicht hat ja jemand ein guten Typ. Kennt jemand auch gute Treiber damit ich vielleicht meine Temperatur ansehen kann? Denke zwar nicht das es daran liegt, weil wenn ich von außen an mein PC fasse ist der ziemlich kalt.

Vielen dank jetzt schon mal und noch ein schönen Abend.

:)

Thema:

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

Die Seite wird geladen...

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS? - Similar Threads - Spiele stürzen FPS

Forum Datum

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden