PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Diskutiere und helfe bei PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen 06.11.2012 17:58 - Welche PC-Spiele erscheinen im Jahre 2013? PC Games Hardware hat eine Liste... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 6, 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

06.11.2012 17:58 - Welche PC-Spiele erscheinen im Jahre 2013? PC Games Hardware hat eine Liste mit wichtigen Release-Terminen für Sie zusammengestellt. Die Liste wird ständig aktualisiert, sollten Sie einen Fehler finden, dann hinterlassen Sie diesen als Kommentar?

#1 NewsBot, Nov 6, 2012
  2. Vukuri
    Vukuri Grünschnabel
    Name:
    Hans Peter

Da sind doch schon mal wieder schicke Titel dabei, vorallem Resident Evil 6 und GTA 5 ... ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Crysis 3 interessiert mich auch, wobei ich von dem 2. teil nicht ganz zufrieden war ... aber vielleicht wirds besser ;-)

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice