PC Spiel laggt !?
Diskutiere und helfe bei PC Spiel laggt !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Spiel laggt !? Ich habe das PC- Spiel Lego Harry Potter Die Jahre 5-7. Das Spiel laggt bei mir (selbst auf den NIEDRIGSTEN... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2012.
Thema:
PC Spiel laggt !?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Spiel laggt !? - Similar Threads - Spiel laggt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Spiel laggt obwohl genug fps?Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid
undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6
und habe zwei Monitore angeschlossen
1x240hz Monitor von AOC
1x60Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
2ter Monitor laggt beim spielen?2ter Monitor laggt beim spielen?: Seit dieser woche läggt mein 2ter monitor wenn ich spiele spiele, also zb COD und dann wenn ich einen stream oder ein video gucke läuft es mit 5 fps und laggt sonst funktioniert er normal
Fall es...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel .
Ich hab Wlan.
Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt .
Grafiktreiber sind...
|
Grafikkarten | 15. März 2024 |
Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey,
Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Spiel/Monitor ruckelt/laggt?Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo,
mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt?An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt?: Hallo,
Mein PC Spiel hat ziemlich niedrige Voraussetzungen (fast wie WoW) aber ich hab 6 Fenster gleichzeitig offen von dem Game und es laggt ziemlich. Habe ein 6 Jahre alten i5 mit 8GB Ram. Was...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen istYoutube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist: Moin zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und Discord anfängen zu laggen. Habe das Problem seit...
|
Software & Treiber | 10. November 2022 |
Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?: Ich habe alles deaktiviert und runtergestellt was nur geht. Die richtige Auflösung und automatische Hz anzahl. Selbst die Texturfilter auf das geringste und trotzdem läuft das Spiel null flüssig....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2021 |
Spiel laggt extrem/hängt sich auf??Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo,
Folgendes Problem:
Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann.
starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |
Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?: Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ruckelt es immer für ca 10 Sekunden, dann geht es wieder 20 Sekunden ohne Probleme und dann das gleiche wieder von...
|
Grafikkarten | 28. März 2021 |
Desktop laggt während einer Spiel Installation?Desktop laggt während einer Spiel Installation?: Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?...
|
Prozessoren | 20. Februar 2021 |
Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?: Habe ne rx 580 8gb
16gb ram
ryzen 5 3400g
Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an (FiveM)
Bei anderen ist das nicht, und selbst bei...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
PC Spiel laggt !? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lego harry potter 5-7 ruckelt
,Harry Potter Lego pc läuft nicht flüssig ?
,lego harry potter ruckelt