PC selbst gebaut, PC schaltet sich von selbst manchmal aus?

Diskutiere und helfe bei PC selbst gebaut, PC schaltet sich von selbst manchmal aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab schon bestimmt 6-8 PCs konfiguriert und zusammengebaut die seit Jahren wunderbar liefern. Letzte Woche hab ich mein ATX System zu ITX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cutewienePepsi, 25. August 2021.

1. cutewienePepsi
    cutewienePepsi Gast

Moin, ich hab schon bestimmt 6-8 PCs konfiguriert und zusammengebaut die seit Jahren wunderbar liefern. Letzte Woche hab ich mein ATX System zu ITX umgebaut und er läuft auch wunderbar, Temps passen, eig hab ich alles richtig gemacht wie immer. Dennoch kam es gestern erneut vor, dass er sich einfach aus und wieder einschaltet. 2x sogar nur Aus. Das ist bisher 5x passiert innerhalb einer Woche. Iwas klickt auch so laut wenn es ausgeht, als hätte Netzteil Kurzschluss... Was ratet ihr mir zu tun?

:)

#1 cutewienePepsi, 25. August 2021
Thema:

PC selbst gebaut, PC schaltet sich von selbst manchmal aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden