PC Ruhezustand/standby Technologie Name?

Diskutiere und helfe bei PC Ruhezustand/standby Technologie Name? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also von früher weiß ich das wenn man einen Pc in den Ruhezustand gesetzt hat, das Ram gelöscht wurde. So das beim wieder aufwecken alles wie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max7777777, 23. April 2024.

1. Max7777777
    Max7777777 Gast

Hallo

Also von früher weiß ich das wenn man einen Pc in den Ruhezustand gesetzt hat, das Ram gelöscht wurde. So das beim wieder aufwecken alles wie beim neustart ist. Bei meinem jetztigen Pc ist das nicht so. Egal wieviele Programme und tabs im Browser offen sind, nach dem aufwecken ist alles so wie beim " in den Ruhezustand" schicken.

Woran liegt das? Liegt das am Betriebsystem oder am Chipsatz vom Mainboard, oder an was anderem?

Ich will mir nämlich ein neues Mainboard holen, und will sicher gehen das wenn das eine Mainboard funktion ist, ich die auch bekomme.

Lg

:)

#1 Max7777777, 23. April 2024
Thema:

PC Ruhezustand/standby Technologie Name?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden