PC Rabatt?

Diskutiere und helfe bei PC Rabatt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey auf pcs gibt es nicht so rabatte wie bei fernsehern oder? weiss auch nicht ob das fake rabatte sind aber hatte mir letztes jahr einen tv gekauft... Discussion in 'Prozessoren' started by HIghasfu4kZ, Oct 25, 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hey auf pcs gibt es nicht so rabatte wie bei fernsehern oder?

weiss auch nicht ob das fake rabatte sind aber hatte mir letztes jahr einen tv gekauft einen hisense 55" 4k uhd tv für 350 eus gekauft der "eigentlich" 700€ kosten sollte.

wenn ich nach dem fernseher google komen nur tvs so ab 400 eus also kann auch ein fake rabatt gewesen sein aber wollte wissen ob es wen das kein fake rabatt war so rabatte auch bei pc komponenten existieren? kann man da am black friday schnäppchen machen oder wird hardware nicht soviel reduziert? muss mal gucken wie es am black friday aussieht aber will nicht warten weil hardwaredealz extra ein video gemacht hat das die preise gegen weihnachten wieder stark anziehen daher würde ich vorher gerne zuschlagen aber bin mir noch nicht 100 prozent sicher welchen pc ich will.

kann man irgendwo nachguckken wie die preise ansteigen undso das man da einen aktuellen stand hat?

danke schonmal für die hilfe!

:)

#1 HIghasfu4kZ, Oct 25, 2023
Thema:

PC Rabatt?

Loading...

PC Rabatt? - Similar Threads - Rabatt

Forum Date

Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt

Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt: Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt Das DH2300 soll bald folgen und meines Wissens recht identisch ausgestattet sein (allerdings kommt es mit“nur“ 2 Slots). Da muss man...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:04 PM

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten Monday at 10:42 AM

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:23 AM

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
PC Rabatt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice