Pc plötzlich blue screen?

Diskutiere und helfe bei Pc plötzlich blue screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum gerade eben hatte ich nach 2 Jahren null Problemen mit dem pc das erste mal einen blue screen da kam dann ein screen mit Daten werden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reporterer, 11. Juni 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

gerade eben hatte ich nach 2 Jahren null Problemen mit dem pc

das erste mal einen blue screen

da kam dann ein screen mit Daten werden gesammelt und som traurigen smiley dann hat der pc neugestartet

ich habe auf dem Rechner nicht viel drauf und hatte wie gesagt noch nie Probleme deswegen bin ich jetzt bisschen verunsichert.

was hat es damit auf dich ? Muss ich jetzt Windows neu installieren

ich spiele auf dem pc hauptsächlich. Muss ich jetzt mit schlechterer Performance rechnen ?
    verstehe einfach nicht woher das kam

:)

#1 Reporterer, 11. Juni 2023
Thema:

Pc plötzlich blue screen?

Die Seite wird geladen...

Pc plötzlich blue screen? - Similar Threads - blue screen

Forum Datum

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Pc plötzlich blue screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden