PC parts shoppen?
Diskutiere und helfe bei PC parts shoppen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ihr eine fertige PC Konfiguration habt, wo kauft ihr die parts? Bei dem insgesamt günstigsten oder bei mehreren Händlern? Oder habt ihr eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aiuser, 27. September 2024.
Thema:
PC parts shoppen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC parts shoppen? - Similar Threads - parts shoppen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sind diese Parts gut?Sind diese Parts gut?: Ich möchte mir ein pc kaufen und das hier sind die parts
Case - Fractal Design Pop Air Black CPU - Ryzen 7 7800X3D GPU - PNY Verto OC RTX 4070Ti Super* RAM - G.Skill Flare X5 DDR5 32GB 6000MHz*...
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Passt dieses Netzteil mit diesen parts?Passt dieses Netzteil mit diesen parts?: Gigabyte A520M-H - AM4, Grafikchip: AMD Radeon RX Vega 7, Processor: AMD Ryzen 5 5600G, SSD: 1000GB M.2 SSD NVMe, Ram: 32 GB DDR4 3200 MHz and RX6650 xt mit...
|
Stromversorgung | 10. September 2023 |
Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??: Hallo ich bin mir unschlüssig welches Mainboard ich mir kaufen soll (ATX Größe)
Habe in meinem aktuellen ein MSI B450 A PRO
will mir diese Hardware kaufen
Nvidia RTX 4060
32 GB DDR4 RAM
AMD...
|
Mainboards | 20. Juli 2023 |
HeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppenHeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppen: HeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppen
Doch es gibt auch immer noch genügend Menschen da draußen, denen schon damit geholfen wäre, wenn die vorhandene Technik...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2018 |
Amazon und Netflix shoppen deftig auf dem Sundance Film FestivalAmazon und Netflix shoppen deftig auf dem Sundance Film Festival: Amazon und Netflix shoppen deftig auf dem Sundance Film Festival
Vor allem Indie-Filmemacher nutzen hier seit den 1970er-Jahren ihre Chance, um den Vertrieben ihre Produktionen schmackhaft zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2017 |
Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele StolpersteineShoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine: Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine
Ihr kennt sie alle: FastTech, GearBest, TinyDeal und wie sie eben alle heißen. Allerdings birgt der Online-Einkauf zu...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2016 |
Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ?Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ?: Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ?
Ich habe mir ein Pc Spiel runtergeladen, welches insgesamt 21 Parts mit jeweils 200 MB hat. Wie kann ich diese Parts...
|
Computerfragen | 9. März 2011 |
Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen?Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen?: Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen?
Habe ein archiv heruntergeladen welches auf 10 Teile aufgeteilt ist. Leider fehlt mir teil 7. Nun sind aber da drin...
|
Computerfragen | 5. Mai 2010 |