PC nur zwei HDMI Anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei PC nur zwei HDMI Anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich fasse es kurz ;) Die Grafikkarte meines derzeitigen PCs hat leider nur zwei HDMI Anschlüsse. Ich habe bis jetzt zwei Monitore wollte mir... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Valientincraf, Dec 13, 2024.
Thema:
PC nur zwei HDMI Anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC nur zwei HDMI Anschlüsse? - Similar Threads - HDMI Anschlüsse |
Forum | Date |
|---|---|---|
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | Jan 26, 2026 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2025 |
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | Jun 15, 2025 |
Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?: Hallo, Ich hab die Grafikkarte und das Netzteil meines PCs gewechselt und soweit scheint alles zu laufen ausser die HDMI verbindung von der GPU zum Monitor. Da bekomm ich nur ein "kein Signal"....
|
Prozessoren | Dec 1, 2024 |
HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?: Hallo! Ich habe mir einen PC zusammengestellt und nicht über HDMI Anschlüsse nachgedacht (Ja, ich weiß sehr blöd)
Jetzt habe ich also tatsächlich nur einen, aber zwei Bildschirme…. Nun komme ich...
|
Grafikkarten | Jul 21, 2023 |
Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?: Hallo, ich würde gerne die Anschlüsse meiner Grafikkarte tauschen lassen (also die HDMI, DP Anschlüsse neu machen lassen). Meine Frage wäre daher, ob das überhaupt geht, oder ob ich mir eine neue...
|
Grafikkarten | Sep 3, 2022 |
Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?: Hi ich wollte mir jetzt für den Sommer eine neue Grafikkarte holen und zwei neue Monitore weil ich mit Streamen anfangen möchte und deswegen wollte ich fragen welche Grafikkarte gut sind und 4...
|
Grafikkarten | Jul 13, 2021 |
Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben…
Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 4, 2021 |
Zu wenig HDMI Anschlüsse?Zu wenig HDMI Anschlüsse?: Hey,
ich habe einen Laptop und will mir demnächst einen PC kaufen.
Nämlich den Hardwarerat 500€, der hat aber (soweit ich es gesehen habe)
nur ein HDMI Anschluss. Ist das richtig?
Ich will mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 14, 2021 |
2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?: Hallo,
Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe. Ich muss dann bspw. immer einen Bildschirm...
|
Mainboards | Mar 31, 2021 |
Wofür sind die hdmi Anschlüsse an einer Grafikkarte?Wofür sind die hdmi Anschlüsse an einer Grafikkarte?: frage steht im Title
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-die-hdmi-anschluesse-an-einer-grafikkarte
|
Grafikkarten | Mar 22, 2021 |
Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 20, 2021 |