PC nur für Arbeit?

Diskutiere und helfe bei PC nur für Arbeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Oma hat sich einen Computer für die Arbeit (Arztpraxis sprechzimmer) gekauft. Also keinen Gaming PC nur für ein paar Programme usw. Sie hat bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richie367, 28. Dezember 2024.

1. Richie367
    Richie367 Gast

Meine Oma hat sich einen Computer für die Arbeit (Arztpraxis sprechzimmer) gekauft. Also keinen Gaming PC nur für ein paar Programme usw. Sie hat bei einem Techniker 800€ für einen teils gebrauchten bezahlt. Darauf steht i3. Ich bin mir nicht mal sicher ob mit Win10. Ich glaube sie wurde ziemlich verarscht richtig? Meine Frage was braucht man überhaupt für zum Beispiel die Arbeit?

Vielen Dank schon mal :)

:)

Thema:

PC nur für Arbeit?

Die Seite wird geladen...

PC nur für Arbeit? - Similar Threads - Arbeit

Forum Datum

Epic Games Store: Neue Funktionen in Arbeit

Epic Games Store: Neue Funktionen in Arbeit: Epic Games Store: Neue Funktionen in Arbeit . . Epic Games Store: Neue Funktionen in Arbeit
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit

WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit: WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit Die Entwickler arbeiten derzeit an der Unterstützung von Sprach- und Videoanrufen für Gruppenchats direkt im Browser. Das Ziel ist...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit: Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit Entfernt man sich zu weit vom gekoppelten Smartphone, gibt es einen Hinweis am Handgelenk. Das ist praktisch, wenn das Gerät im...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
PC nur für Arbeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden