PC Netzteil Sicherung fliegt raus?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Sicherung fliegt raus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Bruder war heute an meinem PC und hat Fortnite gespielt und ich war unten im Wohnzimmer auf einmal kam der runter zu mir gerannt und sagte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dkejejejej, 26. Mai 2024.

1. Dkejejejej
    Dkejejejej Gast

Hallo mein Bruder war heute an meinem PC und hat Fortnite gespielt und ich war unten im Wohnzimmer auf einmal kam der runter zu mir gerannt und sagte dass der PC auf einmal ausging ich bin dann hoch gegangen in mein Zimmer und habe geguckt die Sicherung war draußen von meinem Zimmer dachte dass das mein Netzteil ist und deswegen habe ich mein PC vorsichtshalber rausgezogen und bin wieder runter gegangen und habe meine Sicherung wieder rein gemacht von meinem Zimmer dann ging wieder alles außer mein PC der ist gerade ausgesteckt und mein PC Netzteil riecht verdammt verbrannt und war Knalle heiß die Sicherung ist jetzt drinne und die springt jetzt nicht mehr raus soll ich jetzt mir ein neues Netzteil bestellen oder gucken ob das an mein Netzteil liegt ich habe wem ich Angst den jetzt anzuschließen weil ich jetzt keinen Bock habe dass die Sicherung normal fliegt oder irgendwas dann kaputt geht in meinen PC wegen zu hohe Spannungen und so das Netzteil benutze ich jetzt seit knappe 3 Jahren und hatte noch nie Probleme weil wenn ich jetzt mein PC wieder anschließe habe ich Angst dass die Versicherung wieder fliegt und dann vielleicht doch mein PC Netzteil bomm macht hier das Netzteil welches genau ich meinte

Lcpower 420 watt. Lc420h-8

:)

#1 Dkejejejej, 26. Mai 2024
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Sicherung fliegt sobald ich Netzteil anschließe

AW: Sicherung fliegt sobald ich Netzteil anschließe

Dann ist wohl im Netzteil ein Kurzschluss.

#3 DKK007
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

1. Wie stark ist der Knall? Stark oder nicht so stark?
    2. Wenn die Sicherung rausfliegt, fliegt sie auch beim 2. mal reinhauen wieder?
    3. Was für eine Sicherung?
    Was steht drauf??

Generell:
    L16 und H16 sind empfindlich, da musst entweder mit leben oder die Sicherung austauschen.
    Hager B16 sind wesentlich empfindlicher als z.B. ABB B16 Automaten.

#3 Stefan Payne
  4. Threshold
    Threshold Gast

Kannst du auch nehmen.

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Du kannst dir das Bitfenix Whisper anschauen.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Bei deinem Netzteil ist wohl die Primärseite hoch gegangen.
    Ruf bei BeQuiet an. Du kriegst ein Vor Ort Austausch. Seriennummer parat halten.

#3 Threshold
Thema:

PC Netzteil Sicherung fliegt raus?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil Sicherung fliegt raus? - Similar Threads - Netzteil Sicherung fliegt

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
Stromversorgung 8. April 2024

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?: Hallo Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab den PC aus und wieder angemacht, da nur der RAM...
Stromversorgung 14. November 2023

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?: folgendes Problem, wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der FI-Schalter). das passiert aber nur im Wohnzimmer (egal...
Stromversorgung 12. November 2022

Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?

Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?: Ich habe mir ein neues Netzteil geholt. Ich bin von einem Be quiet! Pure Power 11FM 650w auf ein Asus Strix 750G umgestiegen. Ich wollte das neue netzteil einbauen und anschalten als es plötzlich...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?: ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach dem Einschalten des Netzteil herausfliegt....
Stromversorgung 4. Februar 2022

PC netzteil Sicherungen testen?

PC netzteil Sicherungen testen?: Hallo mein altes netzteil hat auf 230V eine sicherung und ich wollte testen ob die Abschalt Funktion vom netzteil geht weis aber nicht ob dann nicht die sicherung auf der 230V seite Kaputt geht...
Stromversorgung 10. Juli 2021

PC netzteil Sicherungen test?

PC netzteil Sicherungen test?: hallo wenn man bei einen PC netzteil z.b einen alten netzteil wo es keine daten blätter gibt egal von welchen hersteller oder wie teuer es wahr wenn man da den Kurtzschlusschutz testen will und...
Stromversorgung 9. April 2021
PC Netzteil Sicherung fliegt raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden