Pc nach reset immer noch ein Hp?

Diskutiere und helfe bei Pc nach reset immer noch ein Hp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo moin, hab ein kleines Problem. Hab vor langer Zeit mein motherboard gewechselt und CPU, ram, und ssd von nem prebuild hp dingens genommen. Hab nie... Discussion in 'Prozessoren' started by problemhardware, Dec 16, 2024.

1. problemhardware
    problemhardware Gast

Yo moin, hab ein kleines Problem. Hab vor langer Zeit mein motherboard gewechselt und CPU, ram, und ssd von nem prebuild hp dingens genommen. Hab nie Windows neu installiert weil ich dachte des wird schon so passen. Natürlich funktionieren ein paar usb Ports nicht, weswegen ich jetzt den pc zurückgesetzt hab. Das Problem - der pc erkennt sich immer noch als Hp pc. Hilfe…

:)

#1 problemhardware, Dec 16, 2024
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Wenn Du den nur resettet hast, ist ja noch die ganze HP-Software drauf. Du müßtest ein frisches Win mit Treibern installieren, damit das läuft.

Thema:

Pc nach reset immer noch ein Hp?

Loading...

Pc nach reset immer noch ein Hp? - Similar Threads - reset

Forum Date

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus: Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus So hat der Publisher zahlreiche in der Produktion befindliche Games eingestampft, etwa das Remake zu „Prince of Persia:...
User-Neuigkeiten Monday at 11:13 AM

Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden

Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden: Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden Offenbar waren ziemlich viele Nutzer davon betroffen, denn das Unternehmen hat sich mittlerweile dazu geäußert. Die gute...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset

Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset: Digital Markets Act: Auch Google fordert einen Reset Er verhindere, dass Apple Innovationen zu Kunden in die EU bringen kann. Ganz klar: Würde man alles bringen, dann müsste man sich an...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich: Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich Microsoft musste nun ein außerplanmäßiges Update bereitstellen, um die Funktionalität...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch

MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch: MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch Mit ihr lässt sich die Tastatur mit bis zu drei verschiedenen Geräten verbinden und per Tastendruck zwischen diesen wechseln. Manchmal...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2025

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2025

Für was Reset SW Kabel PC?

Für was Reset SW Kabel PC?: Habe meinen PC jetzt schon 1 1/2 Jahre und hab ihn mal hinten aufgemacht und jetz waren da 2 Kabel nicht mehr zusammen gesteckt, vielleicht auch schon länger. Für was sind die?...
Prozessoren Jan 24, 2025

Windows reset?

Windows reset?: Hallo ich will meinen Computer Resten via USB aber der fehler taucht auf obwohl ich windows drauf insterliert habe auf den usb https://www.gutefrage.net/frage/windows-reset-3
Software & Treiber Dec 2, 2024

B450 cmos reset?

B450 cmos reset?: Wo sind beim b450 die Pins für den CMOS reset https://www.gutefrage.net/frage/b450-cmos-reset
Prozessoren Nov 21, 2024

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt: Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt Diese Neuerung betrifft die personalisierten Inhalte auf der Explore-Seite, im Hauptfeed und in der Reels-Rubrik. Die Reset-Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2024

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?: Hallo ich möchte heute meinen Pc reseten und wollte fragen was ich davor so alles beachten muss? Gibt es da etwas bestimmtes oder worauf muss ich besonders achten? Ich habe Windows 10 danke...
Software & Treiber Nov 7, 2024

Nach kompletten Reset kein bild mehr?

Nach kompletten Reset kein bild mehr?: Hallo ich habe nach einem kompletten reset meines pcs ein schwarzes Bild vor gestern hatte ich diesen resetbüner die nacht laufen lassen als ich auf wachte und nachschaute war es schwarz das bild...
Prozessoren Nov 1, 2024

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf: NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf In der zweiten öffentlichen Entwurfsversion seiner Passwortrichtlinien (SP 800-63-4) beschreibt NIST technische Anforderungen sowie empfohlene...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2024
Pc nach reset immer noch ein Hp? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice