PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?
Diskutiere und helfe bei PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KryZOn3080, 4. März 2022.
Thema:
PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden? - Similar Threads - monitor Nintendo Switch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Gaming Monitor für Nintendo Switch?Gaming Monitor für Nintendo Switch?: Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität.
Der Monitor soll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2024 |
Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?: Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juni 2024 |
Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?: Hallo,
ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juni 2024 |
Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2023 |
Nintendo switch mit Monitor verbinden?Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2023 |
Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2022 |
Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor:
AUS SPEZIFIKATIONF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Oktober 2021 |
Nintendo Switch auf Monitor starten?Nintendo Switch auf Monitor starten?: Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juli 2021 |
Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat.
Kann es irgendwie einstellen, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?: Ich habe einen Acer Monitor gekauft und habe es mit der Switch angeschlossen und immer wieder wenn ich spiele flackert der Monitor und dann steht NO SIGNAL. Ich habe die Kabeln kontrollieret aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2020 |
Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?: Was bevorzugt ihr denn?
https://www.gutefrage.net/frage/ps4xboxnintendo-auf-dem-monitor-oder-auf-dem-fernseher
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |