PC mit weiteren externen Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei PC mit weiteren externen Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es die Möglichkeit bei einen Netzteil ein weiteres extern anzuschließen? Also so dass bei meinen Switch dann falls ein Netzteil defekt ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SuperHansi55, 11. November 2020.

1. SuperHansi55
    SuperHansi55 Gast

Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei einen Netzteil ein weiteres extern anzuschließen?
    Also so dass bei meinen Switch dann falls ein Netzteil defekt ist das andere übernimmt?

Danke Liebe Grüße

:)

#1 SuperHansi55, 11. November 2020
  2. Pikus
    Pikus Gast

[Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

#3 Pikus
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Monitor defekt

Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?

Könnte wenn es ein externes Netzteil ist defekt sein.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Duchgebrannte platte

Wenn das vom PC-Netzteil kommt muß entweder das Netzteil ausgetauscht oder die Schutzdiode erneuert werden, ohne Schutzdiode besteht bei einem weiteren Überspannungsereignis die erhöhte Gefahr des vollständigen Datenverlustes auf dieser Platte (von eventuellen Schäden an anderen Komponenten garnicht zu reden).

#3 Inzersdorfer
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

[Leserbasteltest] Grafikkarte im M.2-Slot - Geht nicht, gibts nicht!

McZonk schrieb: 2) Wie synchronisierst du den Start des externen ATX-NT zum Start des Mainboards? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bei anderen Zusammenbauten mit zwei Netzteilen auch.
    Als erstes wird das externe/zweite Netzteil gestartet und dann schaltet man den PC normal ein.
    Am einfachsten geht es mit diesen fertigen Brücken EK-ATX Bridging Plug 24-Pin ab €' '1,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland , die man auf den 24 Pin steckt.
    Der überbrückt dann die zwei Kontakte zum starten des Netzteils und dann schaltet man es mit dem Kippschalter hinten am Netzteil ein/aus.

#3 EyRaptor
  6. Ryle
    Ryle Gast

Mini ITX - Externes Netzteil

Besorg dir doch einfach nen Mini PC. Für solche kompakten Systeme und eher anspruchslosere Hardware lohnt sich das vom Preis/Leistungsverhältnis eher weniger mit dem Eigenbau und sobald man anfängt etwas potentere Hardware zu verbauen reichen die externen Netzteile nicht mehr.
    Alternativ brauchst du einfach ein Case in das zumindest ein SFX Netzteil passt.

#3 Ryle
Thema:

PC mit weiteren externen Netzteil anschließen?

Die Seite wird geladen...

PC mit weiteren externen Netzteil anschließen? - Similar Threads - externen Netzteil anschließen

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays

Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays: Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays Mit dem Release von Android 16 QPR1 Beta 2 können Entwickler und Neugierige (wie viele von euch) jetzt erste Gehversuche mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:23 Uhr

Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?

Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 10. Oktober 2024

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?: Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Welches externe Netzteil?

Welches externe Netzteil?: Hallo, Ich habe einen da Wandler (pro-ject dac box ds2 ultra) für den ich gern ein externes linear Netzteil kaufen möchte. Das beiliegende Stromversorgungs Kabel hat ein Steckernetzteil das 18v...
Stromversorgung 11. September 2023

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?: Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch ich die Grafikkarte extern betreiben kann....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...: Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den Notstromaggregat den Akku aufladen. Hab einen...
Stromversorgung 12. November 2021

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?: Hallo, Ich möchte ein Netzwerksplitter benutzen und habe ein externes Netzteil mit ouput 12v DC und... mA (kann ich leider nicht mehr lesen). Der Splitter benötigt allerdings nur 9V DC und...
Stromversorgung 11. November 2020

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet: Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet Eine, laut Angaben des Herstellers, geringe Anzahl von externen Netzteilen kann unter Umständen aufgrund von...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Externes (Schalt-)Netzteil bei Monitoren sorgt für Potentialausgleich?

Externes (Schalt-)Netzteil bei Monitoren sorgt für Potentialausgleich?: Hi, mir ist gestern aufgefallen das wenn ich meinen Monitor an lasse aber den PC Herunterfahre, bleiben die LED's meiner Lüftersteuerung noch an ( Schimmern als ob sie mit halber Spannung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2013

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?: Vergleichsfrage: was ist besser? Externe Festplatte mit seperatem Stromteil oder Externe Festplatte mit Strom über USb und brauch man dann evtl. ein stärkeres Netzteil?
freie Fragen 8. September 2013

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues: Das Netzteil meines CQ2510DE ist defekt. Die Garantie ist seit 4 Monaten erloschen. Daher kann ich leider keine Email mehr an HP schreiben. Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen ein passendes...
freie Fragen 1. Dezember 2012

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut? Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
Computerfragen 27. Juni 2010
PC mit weiteren externen Netzteil anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden