PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CarFanat2003, 30. Juli 2021.

1. CarFanat2003
    CarFanat2003 Gast

Hi :)

Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat mir gesagt, dass die Grafikkarte ABER AUCH das Mainboard defekt sei. Wie kann es denn aber sein, dass das Mainboard defekt ist, obwohl ich den PC nutzen kann, bis aufs zocken? Für mich scheint sie voll funktionsfähig zu sein.

:)

#1 CarFanat2003, 30. Juli 2021
Thema:

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

Die Seite wird geladen...

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? - Similar Threads - angeblich defekten Mainboard

Forum Datum

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version: WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version Wer derzeit eine Smartwatch mit WearOS am Handgelenk trägt und WhatsApp nutzen möchte, läuft unter Umständen gegen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden