PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CarFanat2003, 30. Juli 2021.

1. CarFanat2003
    CarFanat2003 Gast

Hi :)

Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat mir gesagt, dass die Grafikkarte ABER AUCH das Mainboard defekt sei. Wie kann es denn aber sein, dass das Mainboard defekt ist, obwohl ich den PC nutzen kann, bis aufs zocken? Für mich scheint sie voll funktionsfähig zu sein.

:)

#1 CarFanat2003, 30. Juli 2021
Thema:

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

Die Seite wird geladen...

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? - Similar Threads - angeblich defekten Mainboard

Forum Datum

PayPal: Bei den Google-Wallet-Verknüpfungen ändert sich nun angeblich doch nichts

PayPal: Bei den Google-Wallet-Verknüpfungen ändert sich nun angeblich doch nichts: PayPal: Bei den Google-Wallet-Verknüpfungen ändert sich nun angeblich doch nichts Wir berichteten im März nach Hinweisen aus unserer Leserschaft erstmals über die Tatsache, dass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr
PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden