pc leuchtet orange kein bild?

Diskutiere und helfe bei pc leuchtet orange kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ka. da kam die fehler meldung ein fehler ist auf dem pc und dann ging er aus. nun seit 4 stunden leuchtet da einfach nur das und kein bild... Discussion in 'Prozessoren' started by lmaobanana17171, Nov 27, 2023.

1. lmaobanana17171
    lmaobanana17171 Gast

ka. da kam die fehler meldung ein fehler ist auf dem pc und dann ging er aus. nun seit 4 stunden leuchtet da einfach nur das und kein bild

:)

#1 lmaobanana17171, Nov 27, 2023
Thema:

pc leuchtet orange kein bild?

Loading...

pc leuchtet orange kein bild? - Similar Threads - leuchtet orange bild

Forum Date

DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?

DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?: Servus, vor kurzem ist mein Gaming pc kaputt gegangen. Sobald ich ihn an den Strom angeschlossen habe, und den Schalter des Netzteils angemacht habe, flog die Strom Sicherung des Zimmers raus....
Mainboards Feb 7, 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards Jan 24, 2025

D Ram leuchtet Orange bei den Asus ProArt B550 Creator?

D Ram leuchtet Orange bei den Asus ProArt B550 Creator?: Hallo ich habe vor kurzem meinen Pc aufgestockt. Die Cpu vom AMD Ryzen 7 3700x auf den AMD Ryzen 7 5800x , und von der RTX 3060 auf die ZOTAC RTX 4070 super twin edge , und nun hab ich das Problem...
Prozessoren Sep 22, 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Ich habe mir ein PC Zusammen gebaut und mein Mainnboard leuchtet Orange ich habe ein ASUS Prime B550-Plus Gaming Mainboard. RAM: https://www.ebay.de/itm/265967508319zIch habe alles versucht jemand...
Prozessoren Jun 7, 2024

Mainboarf DRAM Leuchtet Orange?

Mainboarf DRAM Leuchtet Orange?: Ich habe mir ein neuen PC zusammen gebaut und der DRAM Leuchtet Orange Ich habe alles schon versucht https://www.gutefrage.net/frage/mainboarf-dram-leuchtet-orange
Prozessoren Jun 6, 2024

Mainboard leuchtet orange?

Mainboard leuchtet orange?: Warum leuchtet es selbst wenn's aus ist habe das B550 Aorus Elite V2 https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-leuchtet-orange-3
Mainboards May 22, 2024

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards Mar 16, 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards Mar 7, 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren Feb 16, 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren Feb 5, 2024

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?: Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte hat er aufeinmal nicht mehr gebootet, und die DRAM Q-LED hat angefangen zu leuchten. Ich hatte das noch nie und weiß daher nicht wie ich das behebe....
Mainboards Nov 26, 2023

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?: Ich war gerade am Fortnite spielen und aus dem nichts war mein Bildschirm schwarz und der PC aus. Nun leuchtet am Mainboard eine Orangene Lampe. Der PC lässt sich über den Power Button nicht hoch...
Prozessoren Nov 10, 2023

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
Prozessoren Sep 2, 2023
pc leuchtet orange kein bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice