Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Diskutiere und helfe bei Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 8. Februar 2025.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab.

Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler gefunden. Dann habe ich einen anderen Ram test (Memtest64) durchgeführt und er hat mehrere male hintereinander keine Probleme erkannt. (Ich vertraue einfach mal dem externem dingem) Ich habe nach neuen Windows versionen geschaut, nach neuen Treibern geschaut aber es gab keine Updates, alles auf dem neustem Stand. Ich habe Windows Defender laufen lassen, ich habe nach Überhitzung geschaut, ich habe einen 3DMark TimeSpy gemacht, aber alles okay.

Woran kann es noch liegen?

Achso, ich habe zwar windows, aber nicht aktiviert. Ist das das Problem?

Und meine GPU hat Spulenfiepen oder besser gesagt summen, was gottlos anstrengend ist ich bin ein bisschen entäuscht und will mich kurz ausheulen.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 8. Februar 2025
Thema:

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Die Seite wird geladen...

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? - Similar Threads - läuft kontinuielich Probleme

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden