Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Diskutiere und helfe bei Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 8. Februar 2025.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab.

Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler gefunden. Dann habe ich einen anderen Ram test (Memtest64) durchgeführt und er hat mehrere male hintereinander keine Probleme erkannt. (Ich vertraue einfach mal dem externem dingem) Ich habe nach neuen Windows versionen geschaut, nach neuen Treibern geschaut aber es gab keine Updates, alles auf dem neustem Stand. Ich habe Windows Defender laufen lassen, ich habe nach Überhitzung geschaut, ich habe einen 3DMark TimeSpy gemacht, aber alles okay.

Woran kann es noch liegen?

Achso, ich habe zwar windows, aber nicht aktiviert. Ist das das Problem?

Und meine GPU hat Spulenfiepen oder besser gesagt summen, was gottlos anstrengend ist ich bin ein bisschen entäuscht und will mich kurz ausheulen.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 8. Februar 2025
Thema:

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Die Seite wird geladen...

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? - Similar Threads - läuft kontinuielich Probleme

Forum Datum

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden