Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?
Diskutiere und helfe bei Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 8. Februar 2025.
Thema:
Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme? - Similar Threads - läuft kontinuielich Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft auf e Cores clock speed?CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute,
ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen
ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Warum läuft mein Pc so schlecht?Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
RDR2 auf läuft auf falschem monitor?RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können.
Jetzt, wo ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?: Hallo, mein neuer frisch zusammengebauter PC läuft, hab den Stick mit dem Media Creation Tool reingesteckt aber der Monitor zeigt No Signal. Am Monitor und am Kabel liegts nicht und das HDMI Kabel...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2025 |
DDR4 Arbeitsspeicher läuft nur auf 2133MHz statt auf 3200MHz?DDR4 Arbeitsspeicher läuft nur auf 2133MHz statt auf 3200MHz?: Ich habe kürzlich mein Pc geupgradet (Cpu und Gpu) und habe seitdem bluescreens. Habe herausgefunden das es am ram liegt und dessen frequency, weiß aber nicht wie ich den ram auf die gewollten...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Warum läuft mein Windows 11 so langsam?Warum läuft mein Windows 11 so langsam?: Seitdem ich Windows 11 besitze laufen dinge irgendwie nicht so flüssig, abgehackter und ich muss länger warten. Woran liegt das?
Beispiel:
Wenn ich auf meinem Desktop bin und auf der Maus...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?: Moin! Ich benötige eure Hilfe! Ich werde mein Mainboard im PC austauschen, da das alte veraltet ist und dringend mal ein Upgrade benötigt. Jetzt hätte ich ein passendes gefunden (Größe,...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |