Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OttoLOL, 9. Februar 2025.

1. OttoLOL
    OttoLOL Gast

Abend,

immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?

:)

Thema:

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? - Similar Threads - Linux Mint aktualisieren

Forum Datum

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden