PC läuft aber macht sonst nichts?

Diskutiere und helfe bei PC läuft aber macht sonst nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute (Samstag) ist es ein paar Tage her dass ich meinen PC zuletzt verwendet habe. Genau genommen am Dienstag. Heute habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mirito999, 23. Oktober 2022.

1. Mirito999
    Mirito999 Gast

Hallo,

heute (Samstag) ist es ein paar Tage her dass ich meinen PC zuletzt verwendet habe. Genau genommen am Dienstag. Heute habe ich ihn angeschaltet, die Lüfter laufen, alles ist so weit normal und er hat Strom. Allerdings fährt er nicht hoch. Mein Bildschirm ist schwarz obwohl mein Monitor ebenso Strom hat und es passiert einfach nichts. Das Betriebssystem startet nicht könnte man vielleicht sagen? Wobei es natürlich auch viele andere Gründe haben könnte. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Fern Diagnosen sind natürlich auch immer eine schwere Sache aber ich weiss leider nicht wirklich was ich machen soll.

:)

Thema:

PC läuft aber macht sonst nichts?

Die Seite wird geladen...

PC läuft aber macht sonst nichts? - Similar Threads - läuft

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
PC läuft aber macht sonst nichts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden