Pc Komponenten kaufen?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir nun eine passende Pc Konfiguration zusammengestellt nur weiß ich nicht woher man die Komponenten am besten kaufen sollte. Könnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheoMal, 30. Mai 2024.

1. TheoMal
    TheoMal Gast

Hallo ich habe mir nun eine passende Pc Konfiguration zusammengestellt nur weiß ich nicht woher man die Komponenten am besten kaufen sollte.

Könnte jemand der schon oft einen Computer gebaut hat mir vielleicht verraten woher er die Komponenten kauft?

Würde mich sehr freuen.

:)

Thema:

Pc Komponenten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Pc Komponenten kaufen? - Similar Threads - Komponenten kaufen

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

PC Komponenten Amazon?

PC Komponenten Amazon?: Ich hab mal gehört man solle nicht auf Amazon Komponenten kaufen. Aber ich schaue dass es von Verifizierten Verkäufern ist. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-amazon
Mainboards 25. Februar 2025

Reichen diese Komponenten für einen pc?

Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
Mainboards 24. Februar 2025

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Wo kann man günstig pc Komponenten kaufen?

Wo kann man günstig pc Komponenten kaufen?: Hi, Wollte mal fragen wo man aktuell günstig Pc Komponenten kaufen kann da ich mir einen Gaming PC kaufen möchte. Grüße Timo...
Mainboards 2. August 2023

Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?

Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?: Hi Leute ich habe ein alten Rechner mit dem ich nicht mal Fortnite spielen kann , weil es übels ruckelt. Und kann da nur alte Spiele spielen. Zum Computer Mainboard: Acer EG43M CPU: Intel Core...
Prozessoren 29. März 2023

Welchen (Gaming-)PC-Komponenten gebraucht kaufen?

Welchen (Gaming-)PC-Komponenten gebraucht kaufen?: Bei welchem Komponenten lohnt es sich am meisten, ihn gebraucht zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-komponenten-gebraucht-kaufen
Prozessoren 22. Dezember 2022

RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?

RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo, ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne einen Gamin Pc zusammen bauen. Jetzt frage ich mich wann und wo ich am besten die Komponenten kaufen. Jetzt am Black Friday, am Cyber Monday oder nach Weihnachten? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2020
Pc Komponenten kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden