Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?

Diskutiere und helfe bei Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute kommt alles von meinem neuen Pc bis auf die 6 Lüfter die nächste Woche kommen meint ihr ich kann auch ohne die 6 Lüfter zocken oder sind die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cuubi09, 25. November 2023.

1. cuubi09
    cuubi09 Gast

Heute kommt alles von meinem neuen Pc bis auf die 6 Lüfter die nächste Woche kommen meint ihr ich kann auch ohne die 6 Lüfter zocken oder sind die wichtig?
    7800xt 7800x3d combo

360 mm aio ist auch da sowie 1 weiterer Lüfter

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Frage zu Synology DiskStation DS216+II

Du wirst an das NAS ein normales RJ45 Netzwerkakbel Cat5/6 anstecken? Switch ohne Link Aggregation?
    Dann nein.

Möchtest du beide LAN-Ports in Betrieb nehmen oder den eSATA, dann ja.

#3 Abductee
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Aorus Z390 Pro WiFi wie viel Ampere auf den Fan Headern und Fans und AIO anschließen ?

6 Lüfter reichen mit Sicherheit.

Nur mal aus reinem Interesse:
    Baust du den PC gerade neu?
    Was ist verbaut?
    Was machst du mit dem PC?

#3 markus1612
  4. colormix
    colormix Gast

PC surrt/brummen Netzteil?

JoM79 schrieb: Es geht nicht um den Staub im oder am Lüfter. Zum Vergrößern anklicken....
    So so dann lese doch mal Post 6 weiter oben .

Laute brummende Lüfter kann man oft reparieren und das hält ewig lange wenn man das Richtig macht ,
    wenn man die Folie abzieht dahinter sind oft die Lager die nur etwas Fett brauchen und die Folie kann man danach wieder drauf kleben, wenn der Kleber nicht mehr hält nehme ich dafür immer einen Prit Kleberstift als Neuen Kleber für die abgezogene Folie
    dann Lüfter schön sauber machen und es ist wieder wie Neu ,

ich schmeiße nur Sachen weg die unrentabel sind oder wo eine Reparatur nicht lohnt auch so ein NT würde ich nicht weg schmeißen sondern reparieren wenn es nur der Lüfter ist, nur tauschen wenn Watt Zahl zu schwach ist für die Neue HW im PC .

#3 colormix
  5. AMG38
    AMG38 Gast

PC aufrüsten - aber mit welcher CPU?

AW: PC aufrüsten - aber mit welcher CPU?

turfsurf schrieb: Warum? Was fehlt dem TUF ? Zum Vergrößern anklicken....
    Für den Betrieb prinzipiell nichts, aber der Konkurrent hat im selben Preisbereich ein besseres VRM-Design. Das Aorus hat 6 reale Phasen für die CPU, das TUF 4. Die reichen zwar auch für den Betrieb, aber ich persönlich würde mir lieber ein Design mit mehr Puffer holen, wenn es mich nicht mehr kostet.

#3 AMG38
  6. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Muss auch sagen obwohl mein HAF-X ein Fenster mit nehm Lüfter hat das man im Windows Betrieb nichts hört, also wirklich nur wenn es wirklich ganz still im Raum ist hört man was, beim Spielen drehen die Lüfter zwar auf aber da hat man sowieso die Game Musik oder andere Musik an so das man das Geräusch von der Grafikkarte nicht hört.

#3 ThomasHAFX
Thema:

Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?

Die Seite wird geladen...

Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen? - Similar Threads - Betrieb Lüfter fehlen

Forum Datum

GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb

GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb: GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb Vor allem in Großstädten baut man hier aus. Alleine Berlin hat 130 Standorte. GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb
User-Neuigkeiten 3. April 2025

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb: eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb Mit diesem wird der Multi-Link-Betrieb eingeführt. MLO (Multi-Link Operation) unterstützt die simultane Nutzung mehrerer Frequenzbänder. eero...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin, mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten, habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

EnBW: 6.000 Schnellladepunkte in Betrieb

EnBW: 6.000 Schnellladepunkte in Betrieb: EnBW: 6.000 Schnellladepunkte in Betrieb Inzwischen betreibt die EnBW das größte Schnellladenetz in Deutschland und trägt wesentlich zur Entwicklung des bundesweiten Ladenetzes bei.. . EnBW:...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung. Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?: Gaming Monitor 165 HZ Full-HD. Laut Verkäufer funktioniert einwandfrei. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-einen-monitor-fuer-80-kaufen-ab-der-8-jahre-im-betrieb-ist
Grafikkarten 22. Juni 2024

Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?

Netzteil summt bei Betrieb mit Powerbank?: Mein Sony AC Power Adaptor (acp-88) funktioniert ganz normal an jeder normalen Steckdose. Um mobil zu sein habe ich mir die Omars Powerbank mit Stecker von Amazon gekauft. Leider summt jetzt beim...
Stromversorgung 9. Juni 2024

RTX 3070 mit einem 8 Pin Betrieben?

RTX 3070 mit einem 8 Pin Betrieben?: Hi ich wollte fragen ob eine RTX 3070 mit einem 8 Pin Betrieben werden kann da ich ein Aerocool 550W Non Modular Netzteil habe mit nur einem 8 Pin PCIE Connector Falls es auch alternativen zu...
Stromversorgung 7. April 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Lüfter bei laufendem Betrieb gewechselt, Regelung defekt?

Lüfter bei laufendem Betrieb gewechselt, Regelung defekt?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem B450M DS3H V2 einen Ryzen 5 3600, den ich mit dem CoolerMaster ML240 Kühle. Nun wollte ich die Lüfter des Kühlers wegen Lautstärke wechseln. Um den direkt...
Mainboards 11. Dezember 2021

2 Lüfter in Betrieb nehmen aber wie?

2 Lüfter in Betrieb nehmen aber wie?: Hallo, ich habe da mal eine Frage ich besitze ein Asus A8n VM CSM Mobo und suche dort die Möglichkeit 2 Lüfter ( Gehäuse ) anzuklemmen! Muss doch gehen oder? Habe aber nur einen Anschluß gefunden...
Luft- & Wasserkühlung 31. August 2007
Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden