PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

Diskutiere und helfe bei PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e) Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4 AMD RADEON RX 6800 Habe in games wie cities... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pcnoob4, 1. Dezember 2023.

1. pcnoob4
    pcnoob4 Gast

Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e)

Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4

AMD RADEON RX 6800

Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur.

Ich weiss nicht woran das liegt.Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle langsam

:)

2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

PC stürzt ab: Netzteil defekt?

AW: PC stürzt ab: Netzteil defekt?

PC_noob94 schrieb: seit 2 Tagen stürzt mein PC bei höherer Auslastung ab und lässt sich daraufhin erst einmal nicht mehr einschalten. Zuvor muss ich den PC vom Strom trennen und einen Moment warten. Sollte ich nicht abwarten leuchten alle LEDs (Kontroll-, Power-, HDD-LED) kurz auf bevor der PC dann wieder aus geht. Beim Absturz erhalte ich auch leider keinen BlueScreen... der PC geht einfach ohne Vorwarnung aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Das blöde ist, dass das alles sein kann.
    Wärmeleitpaste alt und überhitzt, Grafikkarte hinüber, Board am sterben.

Und ganz ehrlich, ich würde als erstes mal eine andere Grafikkarte testen oder die Grafikkarte bei einem Freund/Bekannten...

#3 Stefan Payne
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hört sich für mich nach Netzteil an

#3 -Xe0n-
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Naja zu was zwingen wird dich hier keiner *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  5. slot108
    slot108 Gast

cmos reset schon gemacht?

#3 slot108
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC stürzt ab: Netzteil defekt?

AW: PC stürzt ab: Netzteil defekt?

Willkommen

Was für eine Grafikkarte hätten wir denn?

Temperaturen der Hardware geprüft? Lüfter laufen? Kühler sind sauber?

#3 evilgrin68
Thema:

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

Die Seite wird geladen...

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung? - Similar Threads - HILFEEE grafikkarte stürzt

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Pc Empfehlungen Hilfeee?

Pc Empfehlungen Hilfeee?: Hallo.Brauche einen Pc für rund 2000 womit ich zocken kann,Streamen kann und Arbeiten kann.Reichen 2000 für so ein Pc?wenn ja könnt ihr mir helfen?Kenne mich leider gar nicht aus. vielen Dank im...
Mainboards 28. Oktober 2024

PC geht nicht mehr an HILFEEE?

PC geht nicht mehr an HILFEEE?: Hab grad ein low end spiel gespielt und auf einmal geht mein pc aus, tastatur leuchtet noch wenn man sie anklickt er lässt sich nicht mehr anschalten. ich weis ob etwas bei der grafikarte oder so...
Prozessoren 27. Juni 2024

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?: Hallo ich schraube gerade meinen ersten Pc zusammen. Auf meinem Mainboard (Z790 Aorus master) Gibt es zwei CPU Buchsen die beiden sehen wie folgt aus (Bild mit Buchse). Den einen CPU stecker habe...
Prozessoren 11. Januar 2023

Maus verzögert hilfeee?

Maus verzögert hilfeee?: Hallo, ich habe ein riesen problem.. und zwar sobald ich ein Aufnahme Programm offen hab habe ich immer eine Maus Verzögerung wenn ich die maus bewege kommt es im spiel später an nur ganz...
Grafikkarten 15. August 2021

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?: [ATTACH] [ATTACH] Hali Hallo habe ne frage ich höre kein ton über den monitor er wird mir aber angezeigt auch bei sound einstellungen aktiviert und test gemacht beim test sieht aus ob er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

BKA Virus hilfeee!

BKA Virus hilfeee!: ich hab windows XP service pack 3 und und den BKA virus, der mir alles verweigert zu öffnen. ich solle laut google in die eingabeaufforderung, was ich auch getan habe, und solle dort die temp....
freie Fragen 25. September 2011

Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee

Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee: Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee Die frage steht schon oben: danke im vorraus
Computerfragen 13. September 2011

Treiber für Webcam?? HILFEEE

Treiber für Webcam?? HILFEEE: Treiber für Webcam?? HILFEEE Hallo kann mir jemand einen helfen?? Brauche dringend einen Treiber für die okano wb 10007 pc webcam von Kartstadt .. finde einfach nix trotz langer Suche ://...
Computerfragen 25. Juni 2011

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee: Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee hilfe leute, ich hab viele streifen auf dem bildschrim sie verlaufen vertikal und sind weiß fast durchsichtig und sind genau 5n im...
Computerfragen 31. Juli 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE)

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE): Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE) habe diese grafikkarte ersteigert laut verkäufer funktioniert sie aber bei mir nicht hab sie an zwei systemen ausprobiert...
Computerfragen 16. September 2010

Hilfeee Kein Bild mehr :(

Hilfeee Kein Bild mehr :(: Hallo, :) ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bei ALternate gekauft, nun habe ich mit diesem ein Problem und zwar wird mir kein Bild mehr auf meinem Bildschrirm (BenQ G2110WA) angezeigt. :(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2008
PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden