Pc herausfinden anhand Fotos?

Diskutiere und helfe bei Pc herausfinden anhand Fotos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoKnower123, 28. Dezember 2023.

1. NoKnower123
    NoKnower123 Gast

Hi Leute,

Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen einen rechner zusammenbastle. Es muss Kein High-End Rechner werden.

Ich würde gerne wissen ob man anhand von ein paar Fotos herausfinden kann, welche Hardware in diesem Rechner steckt, es ist in der Anzeige nämlich garnichts angegeben außer "Lenovo PC ohne ram und festplatte"

Es scheint sich um einen i5 Prozessor zu handeln, da ein i5 Aufkleber auf dem Gehäuse zu sehen ist.

Verkaufen tut es der User für 20€ ohne Festplatte und ohne Arbeitsspeicher (was mich nicht sonderlich stört, da ich diese teile habe)

Ich habe über die Modellnummer usw schon versucht was herauszufinden, es kamen aber unterschiedliche Ergebnisse.

:)

#1 NoKnower123, 28. Dezember 2023
Thema:

Pc herausfinden anhand Fotos?

Die Seite wird geladen...

Pc herausfinden anhand Fotos? - Similar Threads - herausfinden anhand Fotos

Forum Datum

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung: Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung Meistens bleibt es beim Vorsatz, und die Speicherbelegung wächst munter weiter. Ein Entwickler hatte genau...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant: Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant Die Gerüchteküche zankt sich zudem um die RAM-Ausstattung, denn die Speicherkrise hat auch die Preise von LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Pc herausfinden anhand Fotos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden