PC gut genug aber keine Fps?

Diskutiere und helfe bei PC gut genug aber keine Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist gut genug für csgo 2 hat aber nur um die 30 fps und so bald schießt geht es auf 0 oder 5. CPU ist nur zu 30-40% ausgelastet Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Primus112, 9. Dezember 2023.

1. Primus112
    Primus112 Gast

Mein PC ist gut genug für csgo 2 hat aber nur um die 30 fps und so bald schießt geht es auf 0 oder 5. CPU ist nur zu 30-40% ausgelastet Grafikkarte sollte eh kein Problem ist zu 70% ausgelastet genau wie mein RAM. Festplatte ist an sich schlecht aber wenn man in der Ru de ist ist die so gut wie gar nicht ausgelastet sollte also auch kein Problem sein.

Hardware:

GTX 1660

I7 870 übertaktet (lief vor dem übertakten auch scheiße)

8GB Ram

:)

Thema:

PC gut genug aber keine Fps?

Die Seite wird geladen...

PC gut genug aber keine Fps? - Similar Threads - gut Fps

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr
PC gut genug aber keine Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden