Pc guide?

Diskutiere und helfe bei Pc guide? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir ein pc selber zu bauen und der soll jetzt nicht das beste vom besten sein sondern so im Mittel Gebiet also so rtx3060 aber als ich... Discussion in 'Prozessoren' started by crAzy557, Aug 6, 2023.

1. crAzy557
    crAzy557 Gast

Ich habe vor mir ein pc selber zu bauen und der soll jetzt nicht das beste vom besten sein sondern so im Mittel Gebiet also so rtx3060 aber als ich nach einer geschaut habe nach einer stand da was von 12 gb also würde es mich freuen könnte man mal die ganzen Teile erklären als eigentlich alles weil ich absolut von sowas habe

:)

#1 crAzy557, Aug 6, 2023
Thema:

Pc guide?

Loading...

Pc guide? - Similar Threads - guide

Forum Date

Google Web Guide: Experimentelle Suchergebnisseite wird durch KI organisiert

Google Web Guide: Experimentelle Suchergebnisseite wird durch KI organisiert: Google Web Guide: Experimentelle Suchergebnisseite wird durch KI organisiert Jenes nutzt künstliche Intelligenz, um Suchergebnisse auf der Ergebnisseite intelligent zu organisieren und das...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Pc guide? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice