PC gibt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe nur ein HDMI-Kabel aber einen PC und eine Switch. Heute war ich erst am PC und hab das HDMI-Kabel in den Switchport umgesteckt. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joridios657, 12. März 2021.

1. Joridios657
    Joridios657 Gast

Hallo.

Ich habe nur ein HDMI-Kabel aber einen PC und eine Switch. Heute war ich erst am PC und hab das HDMI-Kabel in den Switchport umgesteckt. Der PC war dabei immer noch an. Dann hab ich es wieder in den PC gesteckt und es kam kein Signal. (Der PC war nicht im Ruhemodus). Ich hab den Ausknopf lange gedrückt gehalten und den PC so neugestartet. Es kam immer nich kein Signal an. Der Monitor oder Kabel kann nicht die Fehlerquelle sein. Wisst ihr was das Problem ist?

:)

#1 Joridios657, 12. März 2021
Thema:

PC gibt kein Signal?

Die Seite wird geladen...

PC gibt kein Signal? - Similar Threads - Signal

Forum Datum

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC gibt kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden