PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mentrio, 7. November 2020.

1. mentrio
    mentrio Gast

Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag,

Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme.

Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450 aorus m) zeigt oft bei den EZ Debug LED's ,,VGA" an. Hab schon alles mehrmals neu angeschlossen, aber es funktioniert einfach nicht. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei, da ich diese schon in einem anderen System getestet habe.

Die Komponenten laufen, bzw. die Lüfter und LED's der Komponenten laufen, bekommen also alle Strom.

Hab schon anderen Ram ausprobiert, welcher zu 100% funktioniert, doch es geht immer noch nicht.

Hab auch schon eine andere Grafikkarte ausprobiert und es geht immer noch nicht.

Hab das Mainboard zurückgeschickt und es später wiederbekommen doch es geht immer noch nicht, weshalb ich sogar ein neues Mainboard probiert habe. Selbes Problem.

Kurz gesagt: Habe verschiedene Grafikkarten, Prozessoren, Arbeitsspeicher und sogar Netzteile ausprobiert...

Ich kann nichtmal in die BIOS, da einfach nichts passiert.

Meine Specs:

• Mainboard: Gigabyte B450 Aorus M
    • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
    • Ram: 2x 8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-3000
    • Grafikkarte: Asus Geforce GTX 1070ti (strix)
    • Netzteil Corsair VS550 (550 Watt)
    • SSD: Crucial MX500
    Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

MfG

:)

Thema:

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??

Die Seite wird geladen...

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet?? - Similar Threads - Signal Debug LED

Forum Datum

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden

LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden: LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden Inzwischen hat der Hersteller bestätigt, dass die Luxus-TVs auch in den USA für Privatkunden auf den Markt kommen werden. Zudem wird man...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale: Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale Der Huawei MateTV Max ist ein LCD-Modell mit nicht näher aufgeschlüsselter Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. So wirbt der Anbieter auch mit...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen

Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen: Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen Da der japanische Hersteller bereits im Frühjahr 2025 neue LCD-TVs mit RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen für das kommende...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS

Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS: Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS Damit lassen sich Chats retten, falls das iPhone verloren oder kaputtgeht. In der kostenlosen Variante werden bis zu 100 MB Textnachrichten sowie...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehr

TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehr: TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehr Xiaolin Yan, Chief Technology Officer of TCL Technology and TCL CSOT. . TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED,...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen: Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen Da will man laut einer neuen Pressemitteilung auch international seine Fühler ausstrecken. Dabei gibt es, wie so oft bei...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Signal: Umfragen landen offiziell im Messenger

Signal: Umfragen landen offiziell im Messenger: Signal: Umfragen landen offiziell im Messenger Die Option wird nach und nach in den Apps verteilt und hängt wie immer an der jeweils aktuellen Version. In Gruppen lässt sich jetzt eine Umfrage...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Chatkontrolle in der EU: Signal, Threema und WhatsApp sind klar dagegen

Chatkontrolle in der EU: Signal, Threema und WhatsApp sind klar dagegen: Chatkontrolle in der EU: Signal, Threema und WhatsApp sind klar dagegen Vor allem Dänemark, das aktuell die Ratspräsidentschaft innehat, macht sich dafür stark. Deutschland war in der...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet: Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern erstmals, ihre Daten auf den Signal-Servern zu speichern. Die Premium-Variante des...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause

eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause: eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause Das Gerät lässt sich an jeden eero-Router mit USB-C-Anschluss und Wi-Fi 6-Unterstützung anschließen und steht in 4G- und 5G-Varianten zur...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden